Aktueller Inhalt von Brice

1. Brice

Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start Dienstag, 14.04.2015 -18.30 Uhr

Hi Ripman, ich bin Wiedereinsteiger und habe seit ein paar Wochen ein e-Bike. Kann ich damit bei eurer Dienstags-Runde teilnehmen? GlG Stefan
  2. Brice

Beinhart Stammtisch am 14. Jan. 2011

Hiermit genehmigt unter der Voraussetzung, dass du mich auf Zuruf wieder nach Hause fährst :cool:. Stefan
  3. Brice

Beinhart-Clubtour diesmal Sa. 28.03.2010 - Germania-Runde

Nee, ist leider kein Witz. Bei den Laufrädern meines Bikes fehlen die Ventilstaubkappen. Ich war am vergangenen Donnerstag auf dem Weg nach Koblenz wohl mal wieder viel zu schnell unterwegs. :dope: Klar, in welchem Jahr? :p
  4. Brice

Fahrtechniktraining mit den Beinharten am 19.04.2009

Es war eine schöne Veranstaltung, bei diesmal bestem Wetter. Hier die Fotos der Beinharten-Instruktoren : Mrs Rocky M: Rip (ich will nicht fotografiert werden) man : Matthias (das ist der links): Erklärbär Steinhummer (der Hans Rey der Weinwüste Rheinhessens): Ein Schüler: :) Brice
  5. Brice

Fahrtechniktraining mit den Beinharten am 19.04.2009

Ist das Seminar für Fusion-Bikes unbedenklich? :D Falls es morgen nicht regnet, komme ich mit meinem Cannondale Super SL vorbei. Ripman, Lust auf ein kleines Rennen von Gunsenum zur Ziegelei? Edit: @ Ripman: Morgen ist ja Formel 1 (und ich mach mal eher Motorsport). Wenn es dann in China in...
  6. Brice

Infos zu Beinhart-Sommer-Biketreffs 2009

Schade, fängt gerade an zu regnen. Aber irgendwann in 2009 bin ich dabei. Brice
  7. Brice

Infos zu Beinhart-Sommer-Biketreffs 2009

Und wo ist nach der Runde Einkehr? Gibt es da Mettbrötchen? Brice P.S. Evt schaue ich dieses Jahr mal vorbei....
  8. Brice

Beinhart-Biketreff, Level-1-2, Sa.21.03., 14.Uhr, Treff Rheingaustraße

:daumen: Rad noch da, Pflegemaßnahmen durchgeführt. Radklamotten kaufe ich eh immer zu groß... Werner, ist die Tour "Fusion-tauglich"?
  9. Brice

Beinhart-Biketreff, Level-1-2, Sa.21.03., 14.Uhr, Treff Rheingaustraße

Ich schau mal im Keller nach, ob mein Rad noch da ist, welche Pflegemaßnahmen notwendig sind und ob mir meine Klamotten noch passen. Evt. bin ich dann morgen dabei.
  10. Brice

Beinhart-Spontantour-Germania, Donnerstag, 22.05.2008

Germania: warten auf die Mädels :cool: Downhill: warten auf Brice (Foto von Wunjo) Da müssen wir auch noch mal hin Ohne Rahmenbruch (langsam hoch und langsam runter)
  11. Brice

Beinhart-Spontantour-Germania, Donnerstag, 22.05.2008

Mein Hobbygruppen-Tempo oder deins? ja, siehe oben :D Falls es passt, komme ich nach Freiweinheim. Brice
  12. Brice

Der "I freu mi auf'n Lago-Thread"

Na, hier gehts ja ab :D
  13. Brice

Go, Wa, go!

Gilt das noch mit der Anfängerrunde Dienstags? Dann wäre ich kommenden Dienstag mangels Beschäftigung in Düsseldorf dabei :daumen: Brice
Zurück