Fahrtechniktraining mit den Beinharten am 19.04.2009

Hi @all,
Bärentatzen sind kein MUSS nur ein KANN und es hilft vielen :-)

Wenn das Wetter so bleibt die Sonnenmilch nicht vergessen!
Bis dahin
Bettina

Die Hofheimer Riege fährt umweltfreundlich mit dem Rad an :hüpf:!

Treffpunkt: 9:30Uhr Ecke Heinrich-Weißstrasse/Ahornstrasse (=> Parkplatz Friedhof Marxheim).

Bis Sonntag :daumen:!

LG Marion :winken:

Hi Bettina.

ist dieses Fahrtechniktraining ein rein Clubinternes oder auch für außenstehende offen?

Ich hab vor 1,5 Jahren (bei meinen ersten MTB Geh-Fahrversuchen) von Eurem Training gehört. Leider ist es immer Termingleich mit dem Anlassen in Niedergründau (mein zweites zweirädriges Hobby) so dass es für mich nicht in Frage kam.
Nun spiele ich mit dem Gedanken kommendes Wochenende dem MTB den Vorzug zu geben, daher die Frage: offen oder Clubintern?

Gruß,
Peter

Hat jemand eventuell die Möglichkeit, mir für den Tag paar Bärentatzen oder ähnliches zu leihen? Ich bin blutiger Anfänger und möchte daher so ein Fahrtechniktraining nicht mit meinen erst eine Woche montierten Clickies machen.
Wenn ja -> PM! Würde mich sehr freuen.

Hallo Bettina ,
wir sind dabei und bringen auch noch Verstärkung mit.
Wir sind zw. 4-5Personen in den verschiedensten Leistungsklassen.

freue mich
bernie

Huihuihui,
da machen ja viele Leute mit! Freut mich euch (als Clubneuling) mal alle kennen zu lernen.
Liebe Grüße und bis zum sonnigen Sonntag, Mario

Hallo Bettina, spät aber dennoch möchte ich mich auch zum Fahrtechniktraining für morgen anmelden. Hoffe es klappt noch
Drudi

Ist das Seminar für Fusion-Bikes unbedenklich? :D

Falls es morgen nicht regnet, komme ich mit meinem Cannondale Super SL vorbei.

Ripman, Lust auf ein kleines Rennen von Gunsenum zur Ziegelei?

Edit: @ Ripman: Morgen ist ja Formel 1 (und ich mach mal eher Motorsport). Wenn es dann in China in die Verlängerung geht oder gar zum Elfmeter-Schießen, dann kann ich dich natürlich auf dem Weg in die Ziegelei nicht aus den Socken fahren. Aber das holen wir dann irgendwann mal nach ...

Zuletzt bearbeitet:
So, hier hat es sich nun ausgeregnet und bleibt hoffentlich morgen auch trocken.
Die Resonanz auf unser Training ist ja riesig, ich hoffe ihr bringt alle gute Laune mit!

Und natürlich MTB, Helm, Handschuh, Riegel usw.

Bis morgen,
Bettina

Es war eine schöne Veranstaltung, bei diesmal bestem Wetter. Hier die Fotos der Beinharten-Instruktoren :

Mrs Rocky M:

Beinhart_FT_02.jpg

Rip (ich will nicht fotografiert werden) man :

Beinhart_FT_05.jpg

Matthias (das ist der links):

Beinhart_FT_03.jpg

Erklärbär Steinhummer (der Hans Rey der Weinwüste Rheinhessens):

Beinhart_FT_01.jpg

Ein Schüler: :)

Beinhart_FT_04.jpg

Brice

Dem kann Ich mich nur anschließen. Vielen Dank an unsere beiden Fahrtechnik-Guides Andy und Pit (oder wie auch immer man das schreibt).
War ein sehr schöner Tag, bei noch schönerem Wetter.
Wiederholung erwünscht!!!!

Gruß, Steve

Zurück