Aktueller Inhalt von bricki

1. B

Aufbau von Kona Cowan DS

uhh peinlich , ist ja auch mein erstes dirtbike ;) noch eine frage: habe ja jetzt das Bike bekommen :) ,nur bremsen die Hydraulischen Scheibenbremsen nicht so gut ,kann man da noch was einstellen (newbie) ?? sowas wie mehr spannen (ich weiss ist Öl drin) ? weiss nicht wie ich das sonst nennen...
  2. B

Aufbau von Kona Cowan DS

Seltsam, wie können den zwei rahmen das gleiche jahr aufweisen ? was meinst du mit ht ??
  3. B

Aufbau von Kona Cowan DS

Danke, werde ich vielleicht so machen :) mal eine Frage.. Welcher Rahmen ist denn nun der richtige Kona Cowan 2010 ?? der hier ? http://www.biker-boarder.de/shopware/Kona-2010-Cowan-Frame-Olive-Green_detail_9728.html oder der hier ?? http://www.traildevils.ch/bike.php?bid=5560...
  4. B

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Besten dank :) ,die Parcel Tracknummer ging mit GLS , habe dort auch angerufen ,die meinten das mein Paket zu gross für die Laufbänder war und CRC nochmals 72 euro draufzahlen muss und auch zahlt (GLS ist krass teuer) ,dadurch bekomme ich mein Bike erst in 1-3 Werktagen. Da muss ich sagen, das...
  5. B

Aufbau von Kona Cowan DS

Danke euch beiden, habe vorne 32 zähne, aber was ist ein schifter ?? ist der Schalthebel damit gemeint ?
  6. B

ahh ok,danke Warum liegt das Bike jetzt schon 3 Tage im Depot ?? Mache mir langsam Sorgen 19-01-2012 13:46 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot 18-01-2012 14:17 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot 17-01-2012 21:36 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot 17-01-2012 20:01 Delivery...
  7. B

Aufbau von Kona Cowan DS

erstmal herzlichen dank für die information,aber wozu bräuchte ich noch eine neue Kurbel ? Wenn ich es so verstanden habe ,reicht doch ein Kettenblatt aus für ne 1/9er Schaltung (die habe ich ja von hause aus dran, bei singlespeed) oder habe ich ein Denkfehler ??
  8. B

Aufbau von Kona Cowan DS

Ahh ok verstanden ,allerbesten dank Wieviel € müsste man ungefähr investieren um schon was gescheites zu bekommen (dem Rad entsprechend - preis/leistung) ?
  9. B

Hi Habe mir dort auch ein Bike bestellt (Parcel Force) und laut letztem Tracking kommt folgendes bei raus.: 18-01-2012 14:17 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot 17-01-2012 21:36 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot 17-01-2012 20:01 Delivery Agent - GERMANY - Received in...
  10. B

Aufbau von Kona Cowan DS

Bin jetzt von Bmx 20zoll zu Dirt 26er umgestiegen und habe mir günstig ein Cowan 2010 (singlespeed) gekauft , habe aber keine ahnung von Schaltungen (newbie) Würde mir aber gerne für die Zukunft ne Schaltung einbauen wollen. Verstehe nicht was du mit ner 1x9 Schaltung meinst. Wäre jemand so nett...
Zurück