chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Hab dort das erste mal bestellt. Hab den Gratis-Versand gewählt. Das is glaub ich einfach die normale post dort.

Päckchen war nach 7 Werktagen in Österreich! Das is doch echt klasse! Manche Päckchen aus Deutschland brauchen 3-4 tage...

Dauert ja im durchschnitt 4-5 Tage nach D!
Ich warte grad auf ein Paket von Superstar... sind ja in England.
Ist seit Montag per Royal unterwegs... und warte noch^^

Also ich hab neulich auch mal was bestellt und hab, da ich keine Kreditkarte zur Hand hatte bei Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. Der Witz an der Sache ist nur, dass man zu dem Zeitpunkt, wo man das auswählt nicht drüber aufgeklärt wird, dass das bedeutet, dass die Artikel, die man bestellt hat, und die verfügbar waren locker noch von anderen Leuten gekauft werden können, da sie erst, wenn's denn CRC mal schafft den Betrag zu verbuchen schauen, was von den bestellten Artikeln noch da is. :daumen: find ich halt schon ziemlich beschissen, vorallem das sie einem das nicht bevor man die Auswahl trifft mitteilen. Mittlerweile sind die Artikel, die ich "gekauft" hab alle ausverkauft und ich darf jetzt laut den ERfahrungen hier ewig auf mein Geld warten. Außerdem muss ich sagen, dass der Support sehr sehr dürftig ist und bei den Artikelbeschreibungen muss man schon auch Glück haben, wenn grad eine vollständig ist.
mein Fazit: da zahl ich lieber paar euro mehr und bekomm dafür auch die Sachen, die ich bestelle und hab nicht den ganzen Ärger! :daumen:

Hab vor ein paar Tagen auch was bei CRC bestellt. Leider kann ich nicht sehen, wie weit das Päckchen schon ist. Wenn ich auf Royal Mail klicke öffnet sich nur ein weißes Fenster mit einem blauen Balken und einem "Fenster schließen"-Button. Ist das bei euch auch?

Tracking gibt es nur bei den Paketen, die mit Parcel Force verschickt werden

Royal Mail ist die Standard Post auf den Inseln, und die sind vor allem dafür bekannt, verdammt langsam zu sein.
4 Tage für einen Brief innerhalb einer Stadt kommen da auch mal vor

mit etwa 7 Tagen bis zu dir musst du da schon rechnen

Hi
Habe mir dort auch ein Bike bestellt (Parcel Force) und laut letztem Tracking kommt folgendes bei raus.:

18-01-2012 14:17 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot
17-01-2012 21:36 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot
17-01-2012 20:01 Delivery Agent - GERMANY - Received in destination country

Bedeutet es das mein Bike schon in meiner Stadt ist (oder erst in Deutschland) ??

ahh ok,danke

Warum liegt das Bike jetzt schon 3 Tage im Depot ??
Mache mir langsam Sorgen

19-01-2012 13:46 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot
18-01-2012 14:17 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot
17-01-2012 21:36 Delivery Agent - GERMANY - Held in depot
17-01-2012 20:01 Delivery Agent - GERMANY - Received in destination country

Wenn das Paket von CRC in Deutschland angekommen ist musst du für mehr Infos die Parcel Force Paket-ID bei GLS eingeben.

Wenn das Paket von CRC in Deutschland angekommen ist musst du für mehr Infos die Parcel Force Paket-ID bei GLS eingeben.

Besten dank :) ,die Parcel Tracknummer ging mit GLS , habe dort auch angerufen ,die meinten das mein Paket zu gross für die Laufbänder war und CRC nochmals 72 euro draufzahlen muss und auch zahlt (GLS ist krass teuer) ,dadurch bekomme ich mein Bike erst in 1-3 Werktagen.
Da muss ich sagen, das CRC schnell handelt :daumen:

Hoffe mein Rad ist auch heil ,wenn die das versucht haben auf ein kleines Förderband zu transportieren.

habe im november die Rock Shox Sektor RL Coil Forks 2012 bestellt, per kreditkarte bezahlt...kurzdarauf war der artikel nicht lieferbar...nächste lieferung 18.1.2012 vor ein paar tagen dann 24.02.2012 und jetzt der 04.04.2012, die bestellung werde ich aufrechterhalten, da ich ja die gabel zu einen super kurs von 203 euro bestellt habe, jetzt kostet sie 370 euro. ist aber echt ärgerlich diese lieferungsverschiebung aufgrund von fehlender ware.....:heul::heul::heul:

Besten dank :) ,die Parcel Tracknummer ging mit GLS , habe dort auch angerufen ,die meinten das mein Paket zu gross für die Laufbänder war und CRC nochmals 72 euro draufzahlen muss und auch zahlt (GLS ist krass teuer) ,dadurch bekomme ich mein Bike erst in 1-3 Werktagen.
Da muss ich sagen, das CRC schnell handelt :daumen:

Hoffe mein Rad ist auch heil ,wenn die das versucht haben auf ein kleines Förderband zu transportieren.

Haben die das immernoch nicht geregelt? Das Thema ging hier vor ein paar Monaten schonmal durch, ich glaub da sind sogar Bikes zurückgegangen weil CRC die 72€ nicht gezahlt hatte oder so. Wenn ich mich dunkel erinnere.

Okay, das Problem hat sich nach längerer Zeit und einigen Email die anscheinend verschütt gegangen sind doch glücklicherweise noch erledigt und mir wurde der volle Einkaufspreis der Endura Singletrack Trousers zurücküberwiesen. Und das obwohl die Hose tatsächlich nicht angekommen ist!

Also doch noch einmal: Daumen hoch! Und ne zweite Chance haben die sich auf jeden Fall verdient damit. So kulant ist nicht jeder, ich dachte meine Kohle wäre weg.

CRC gehen mir inzwischen total auf den S*ck weil ich nicht via PayPal zahlen kann - andere Zahlungsmöglichkeiten gehen nicht, d.h. meine normale Girokarte ist bei CRC nicht drin. Aber egal, man(n) muss ja nicht
via CRC kaufen. :daumen:

Mit paypal zahlen bzw. sich dort anzumelden ist doch aber kein Problem:confused:

Ich mach das bei CRC immer so, bei mir hat's auch erst ein mal länger als eine Woche gedauert, da habe ich bei einigen deutschen Händlern schon länger warten müssen, obwohl die Artikel angeblich am Lager waren.

Zurück