chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Hallo,

bei mir gerade im Mail-Postfach:
15 Euro Gutschein: EUTK15
Mindestbestellwert 100 Euro und gültig bis freitag 10.02 - 12Uhr
Könnt ja mal versuchen obs geht!

Gruß

Und leider gilt bei Schnäppchen gilt das Motto: wer zuerst ZAHLT bekommt und nicht wer zuerst bestellt! (meine schmerzhafte Erfahrung) => deshalb ab jetzt immer mit Kreditkarte oder PP und nicht mehr per Ultralangsamer Euro-Überweisung ;-)
 
Kann mal wieder positiv berichten:
2 T-Shirts und einen TLD Pulli in grau bestellt, mit Paypal bezahlt.
Am nächsten Rücküberweisung des Geldes für den Pulli, da die Farbe ausverkauft war.
13 Euro Gutschein als Entschuldigung bekommen.

Kurze Mail an CRC, ob ich den Pulli in einer anderen Farbe (teuerer) zum gleichen Preis des grauen bekommen könnte.
Nach 3 Stunden Bestätigung, dass das möglich ist (mittels einer Rückerstattung via Paypal).
Habe noch einen weiteren Gutschein benutzen können, also insgesamt 25 Euro gespart.

Am nächsten Tag waren beide Pakete verschickt.

Alles top !
 
Habe Speichen am Freitag Abend bestellt, allerdings keine Größe angeben (hab ich da was bei der Bestellung übersehen?), habe direkt ne Email geschickt mit Auftragsnummer und Geld per Paypal.

Bis heute noch der selbe Status :(
 
Naja, hab grad, nachdem ich das geschrieben hab, ne Mail von CRC bekommen.

(naja manche/viele arbeiten auch Samstags)
 
Das tolle ist ja, das die da keinen Feiertag haben :D Also wird mein Päckchen (was heute raus geht) am Dienstag bei mir sein :)
 
ist es normal dass man direkt nach der bestellung eine Versandbestätigung bekommt?
habe am Dienstag um 21.40uhr bestellt und seit dem steht bei CRC im Status "Dispached".
 
CRC Voucher Code über £10 (wird auch in € umgerechnet)
I4QK6MF8RMR82F
Bedingung: min. 75Pfund Bestellung, nur vorrätige Sachen, gültig bis ~27 Febraur
 
Wie lange dauert in etwa der Versand bei crc?
Hab grad mal nachgeforscht und gesehen dass meine Sendung am 15.02. Genau um 00.00.00uhr versendet worden ist. Glaub ich noch nicht wirklich da ich 2stunden vorher bestellt habe und direkt eine versandbestätigung bekam. Irgendwie sieht das für mich komisch aus.
 
Zurück
Oben Unten