Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
🤌🤌🤌...Geil geil geil...vielen lieben Dank für diesen Link. Wenn ich mal gefragt werde ob man von dir ne Statur bauen sollte dann bekommst du meine Stimme 😅
Hallo zusammen...
Traue mich fast nicht diesen Beitrag zu eröffnen aber ich muss halt.
Habe derzeit ein Cannondale Habit Rahmen aus dem Jahr 2016 in der Größe M. Läuft auf 27,5 Zoll und mit 120mm Federweg (vo. & hi.). Ich selbst bin 178 mit einem Gewicht von 73-75kg auf dem Rad unterwegs und...
Die Sattelhälften sind definitiv schon auf Plan gefertigt sonst wäre deine Bremszange von Anfang an undicht.
Bei dem Dichtring kann es sein das dieser für sogenannte „einmalige Anwendung“ ausgelegt ist wie z.b das Kettenschloss für Sram X01/XX1 Eagle Ketten. Dann müsste man diesen unbedingt...
Die Sattelhälften sind definitiv schon auf Plan gefertigt sonst wäre deine Bremszange von Anfang an undicht.
Bei dem Dichtring kann es sein das dieser für sogenannte „einmalige Anwendung“ ausgelegt ist wie z.b das Kettenschloss für Sram X01/XX1 Eagle Ketten. Dann müsste man diesen unbedingt...
Hallo ihr ganzen Radler
Habe soeben eine neue Race Face ARC 25 Felge bekommen und mal ausgepackt. Sieht echt schick aus allerdings hat diese Felge ein Loch...
Klingt komisch ist aber so😅😅😅
Soll das so ein Überlaufschutz wie in der Badewanne sein falls man zu viel Milch rein laufen lässt...
Rahmen ist definitiv ne gute Empfehlung allerdings würde ich nicht sagen das es für dich auch so passend ist...
Wieso unbedingt so viel Federweg wenn gr. Sprünge und verblockte Passagen gemieden werden???
Ein gutes Fahrwerk (egal ob RS oder Fox) mit 130/120mm ist doch absolut ausreichend...
Hallo
Mir ist heute von meinem Cannondale Habit 4 aus dem Jahr 2016 der Link Pivot (KP 387) kaputt gegangen😒
Im www habe ich nur das Set gefunden für 100€ und das mit derzeit langen Lieferzeiten.
Meine Frage ist ob jemand von euch Ei ne Ahnung hat wo man den Link Pivot einzeln erwerben kann...
Getriebesand hätte ich noch auf Arbeit aber bloß den blauen😅
Spaß bei Seite.... Feder liegt im Müll und die fehlende Schaftführung habe ich ersetzt. Jetzt klappert zumindest nix mehr und die Federt so erstmal ganz geschmeidig.
Werde man Wochenende eventuell mal die Reba in mein Bike bauen und...