Brigitte01
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    Geklärt ist die Sache, wenn du den Dämpfer wieder retour nimmst.
    Der befindet sich momentan bei Toxoholics ... dauert nur ein wenig, bis der gecheckt wurde.
    Das mit dem Umwerfer liegt im übrigen an einem zusätzlich von Ghost angebrachten Leitblecht, dass nur mit bestimmten Kettenblattgrößen kompartibel ist.
    Brigitte01
    Brigitte01
    Ja find es aber Scheiße,daß ich jetzt für deine Unwissenheit über Ghost der Dumme bin!Solltest Dich mal vorher schlau machen ,bevor Du dann Teile kaufst und einbaust,die dann net passen und kaputt gehen.Wenn Du immer Probleme damit hast was Du für dein bike kaufst!
    D
    Deleted265940
    Ich hatte zuvor einen Dämpfer, der zu groß war für meinen Rahmen (also einen LV). Deiner ist ein SV-Dämpfer. Von der Geometrie her passt der ohne Probleme. Leider funktioniert halt das Umstellen der CTD-Einstellungen nicht. Aber das weißt du ja eh ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben