Aktueller Inhalt von Brixton

  1. Brixton

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Stark. MK1 ohne Variostütze. Hatte ich auch mal. Aber ohne E. Der Spiegel macht sich im Traileinsatz und auf dem Shuttletrailer / Gondel sicher viele Freunde. Sowas wird das Teil aber wohl nie sehen 🤣
  2. Brixton

    Lago di Garda...

    Deshalb wollte ich nur bis Aricioni mit Rad rauf treten und dann zu Fuss weiter wenn es geht. Die Klettersteigvarianten über den Laste oder Susatti kenne ich.
  3. Brixton

    Lago di Garda...

    Danke für den Link! Dem Profil kann man 400 hm auf 2 km entnehmen. Wären 20%. Flacher als die Rampe zum Guil hoch. Will unbedingt mal die Stollen dort inspizieren. Ich bin von 22.5.-2.6. am Ledro See wenn wer Bock hat was im Hinterland um Ledrosee oder Richtung Tremalzo zu starten… paar Dinger...
  4. Brixton

    Lago di Garda...

    Le Aque-Nota-Ponale Hotel ist stark. Noch ne Frage die ich mir mit Karten nicht erlesen kann: Kommt man als Tourenfahrerin mit dem Rad zum Bivacco aricione unterhalb der Cima rocca hoch?
  5. Brixton

    Lago di Garda...

    Könntest Recht haben. Paar Seiten weiter vorne gefunden und das deckt sich mit meiner Frage vielleicht: https://www.bike-magazin.de/touren/italien/top-5-holger-meyers-trail-empfehlungen-am-lago/ Es geht um den Trail kurz unterhalb rifugio pernici wo jetzt die Holzcubes aufgestellt sind zur...
  6. Brixton

    Lago di Garda...

    Der Trat => Grassi von Pernici geht ja über 500hm runter. Fahrbar oder viel getrage? Hast du nen Vergleich? Würde dann gerne nach dem Grassi Trail wieder hoch Bocca giumella und dann den Trail runter Richtung molina. Hat da wer Tipps dazu ob da was gesperrt oder versperrt ist? Bin wieder 10 Tage...
  7. Brixton

    Lago di Garda...

    Ja schadet nicht. Die Rinne unten war gaaaanz früher mal schöner zu fahren.
  8. Brixton

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Der Spezl vom Maggus kassiert etz erst mal ordentlich mit den Parkgebühren ab. 😀
  9. Brixton

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Wird auch Zeit. 🤣🤣🤣 Parken jetzt auch ab ner Stunde 3€… Wenn man vor 7.00 rein fährt 9€…
  10. Brixton

    Neues Specialized Enduro

    Wie gut hält sowas im Vergleich zum mittleren loctite?
  11. Brixton

    Neues Specialized Enduro

    Klingt logisch. Dann liegt es quasi am Schaltauge. Auch andere fahren mit gleichen 12-fach Schaltwerken wild im Bikepark rum. Kürzere Kette bringt vermutlich nichts, die Federspannung erhöht sich deshalb ja auch nicht.
  12. Brixton

    Neues Specialized Enduro

    Ich sehe schon, da gibt’s mehr mit dem Problem. Hat mal wer den Hersteller kontaktiert bzgl. einer Lösung?
  13. Brixton

    Neues Specialized Enduro

    Vielleicht ne laienartige Theorie. Könnte es auch mit der Länge der Schaltzughülle zu tun haben?
  14. Brixton

    Neues Specialized Enduro

    Hallo zusammen, der Empfehlung (einige Seiten weiter auf) auf GX zu wechseln bin ich gefolgt. Trotz loctite mit Wartezeit löst sich das Schaltwerk auf sprunglastigen Strecken schnell. Hot shots geht z.B. oft nur eine Abfahrt… normale Enduro Trails gehen meist aber auch da kann’s vorkommen, dass...
  15. Brixton

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Sommerrodelbahn am Gk fanden die Kinder aber auch ganz schön 😗 Ja der gute Arber. Da gibt’s paar schöne Trails. Früher oft dort gewesen.
Zurück
Oben Unten