Aktueller Inhalt von brkn

1. B

Trail Hardtail "Stevens Monarch Trail"

Bin seit Mitte Juli auch Besitzer des Monarch und bin super zufrieden mit meiner Entscheidung. Läuft sehr fein das Gerät. Ist aktuell nur nicht mehr so schön sauber wie auf dem Bild. :D
  2. B

Trail-HT um 2000€

Dann melde ich mich nochmal zurück, ist ja schließlich mein Thread. 😇 Danke zuerst an alle die hier fleißig beraten haben. Es ist dann am Ende das Stevens Monarch Trail geworden. Ausschlaggend waren vor allem die Verfügbarkeit und der Preis. Nach ca. 500km kann ich sagen, dass ich sehr...
  3. B

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Endlich mal meinen alten Uvex in Rente schicken.
  4. B

Trail-HT um 2000€

Danke schonmal für die ganzen Beiträge und Erfahrungsberichte. Ghost Asket: raus, nicht mehr verfügbar. Orbea Laufey: raus, nicht mehr verfügbar. Stevens: raus, da ja die Komponenten im Vergleich zu den anderen Kandidaten schlechter abschneiden. Ragley BigWig: raus, sehe nicht den Mehrwert im...
  5. B

Trail-HT um 2000€

Das hatte ich auch schon gefunden, bisher mein Favorit. Danke für den Tip. Wohl nicht direkt bestellbar, aber ich habe mal angefragt. Taugt die Suntour Auron denn überhaupt im Vergleich zu den anderen Kandidaten?
  6. B

Trail-HT um 2000€

Danke für den Input. Das H-LTD sieht interessant aus. Von Frame only habe ich mich bisher ferngehalten, da meine Erfahrungen beim Komplettaufbau gen 0 gehen und mein Werkzeugkoffer erstmal ein ordentliches Upgrade bräuchte. Bin noch auf das Ragley Big Wig gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob...
  7. B

Trail-HT um 2000€

Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Trail-HT. Anwendung eigentlich ausschließlich Trails (Reichswald, Brilon), vll auch wenige Male im Jahr ein Ausflug zu einem Bikepark. Budget: 2000€ (dürfen auch 100-200€ mehr sein) Die Verfügbarkeiten sind ja aktuell leider eher mau ich würde aber...
  8. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Trail-HT. Anwendung eigentlich ausschließlich Trails (Reichswald, Brilon), vll auch wenige Male im Jahr ein Ausflug zu einem Bikepark. Budget: 2000€ (dürfen auch 100-200€ mehr sein) Die Verfügbarkeiten sind ja aktuell leider eher mau ich würde aber...
Zurück