Aktueller Inhalt von brockenbeisser

1. brockenbeisser

Bike der Woche: Scott Scale RC von IBC-User "KaiGreene"

Was ich auch mal noch loswerden wollte (sorry Axel aber hier wirds wenigstens gelesen) - auch wenn es hier nicht hingehört: mich nervt tierisch diese dämliche Werbung am rechten Rand, die immer wenn ich an den Scrollbalken möchte ins Bild fährt - ich werde alle angepriesenen Waren bis zu meinem...
  2. brockenbeisser

Bike der Woche: Scott Scale RC von IBC-User "KaiGreene"

Hi Axel, realy nice!! - wie ist das mit dem Carbon-Umwerfer? Musst Du den ab und zu erneuern oder hält der das durch? Da schleift ja dann schon ab und an die Kette beim Wechsel...
  3. brockenbeisser

Layer 148: Hausbesuch bei den 3D-Druckern aus Magdeburg

Habe heute noch einen schönen Text von Alutech gelesen, wo es darum geht, dass immer neue Laufradgrößen auf den Markt kommen und dass das die Entwickler schon sehr fordert: http://alutech-cycles.com/cms/schoene-neue-laufrad-welt/ Denke aber, dass da die Reise hingehen wird und wir uns in Zukunft...
  4. brockenbeisser

Bike der Woche: Scott Genius 900 SL / Scale 900 SL von IBC-User "Wastelino"

würde sagen, das nächste mal hängt hier jeder, der seine Bikes vorstellt - die Steuererklärung vom letzten Jahr gleich mit rein :D dann müssen da manche nichts mehr drüber schreiben...
  5. brockenbeisser

Bike der Woche: Scott Genius 900 SL / Scale 900 SL von IBC-User "Wastelino"

Verdammt schön und fast zu schade zum Fahren! - da hätte ich die ganze Zeit nur Panik mich damit auf die Fresse zu legen oder die Dinger unbeaufsichtigt für ne Minute irgendwo abzustellen... -> Biergarten zum Beispiel... aber ansonsten - reeeaaaalyyyy niiiicccceeee!!! - könnte man auch als...
  6. brockenbeisser

Warum zur Hölle braucht es das? Meinung zu "27+", "6FATTIE", "Semi-Fat" und Co.

stimmt - wenn Du es so sagst - hat es sogar Vorteile und man kommt günstiger an die guten alten Bikes - ist ja jetzt schon so, dass einem die 26'er Stumpjumper zu sehr guten Preisen angeboten werden...
  7. brockenbeisser

Sea Otter Classic: Bontrager Enduro-Reifen und breite Laufräder

Habe mir letztens 4 Sommer - Autoreifen! für die Familienkutsche gekauft für 43€ das Stück - und es sind nicht die Günstigsten und Kleinsten gewesen. Irgendwie fehlt mir bei 120€ für nen Fahrradreifen komplett das Verständnis...
  8. brockenbeisser

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

sehr nette Gimmicks - braucht man nicht unbedingt, aber wer das nötige Kleingeld hat....
Zurück