Aktueller Inhalt von brockenhexe

1. brockenhexe

Aufruf zur „Harzquerung“ (Touraufruf für den 03.10.2008)

nabend von mir auch noch ein paar bilder, als zip-Paket. sind leider etwas dunkel geworden, hatte ich anscheinend die falsche einstellung. LINK: http://www.johannes-zippel.de/1024.zip (is kein virus) lg
  2. brockenhexe

komme zum jägerfleck und fahre euch entgegen, werde es so terminieren das ich ehr früher da bin. kumpel hat abgesagt - bin also alleine. meine zeitliche planung war so: alle fahren ca 0830 in NDH los und sind ca 0930 am jägerfleck - ich schreibe schnarchsack eine sms wenn ich am JF bin und fahre...
  3. brockenhexe

is doch super wetter im harz, bei 16-28% kann man davon ausgehen das es trocken bleibt. :D und wenn nicht können wir am brocken durch den ersten Schnee fahren, hat doch auch seinen Reiz. ik freu mich drauf :daumen:
  4. brockenhexe

Tach die Biker, muss hiermit meine Teilnahme androhen. Die Tour war im letzten Jahr einfach nur geil, das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. bis dahin
  5. brockenhexe

:heul: na Toll, da hab ich Karten für Helge S. in Magdeburg. Das muss ich noch mal genau durchrechnen ob ich das schaffe, wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei. War eine Super Tour im letzten Jahr. Ich melde mich noch mal.:daumen:
  6. brockenhexe

Aufruf zur "Mittelharztour" (Touraufruf für 02.08.2008)

Hallo, danke an Schnarchsack für die SMS Erinnerung. Habe mir den Termin notiert, kann allerdings erst kurzfristig zusagen, werde aber alles daran setzten das es klappt. JO.
  7. brockenhexe

Harzquerung am 06.10.2007 (Touraufruf)

Hallo Harzquerer, uns Neulingen aus WR hat die Tour sehr gut gefallen, wollen uns hiermit noch mal bei den Organisatoren bedanken. Wenn es klappt sind wir das nächste mal gerne wieder dabei. Hier noch meine Bilder von der Tour (weiterclicken immer rechts auf den Bildrand - Fehler im Script muss...
  8. brockenhexe

:daumen: okidoki so klappt das, wir werden dreiviertelneun in beneckenstein sein und dann langsam euch zum jägerfleck entgegenkommen. somit ist das unsere(2) anmeldung - nummer schicke ich zu. sport frei
  9. brockenhexe

Hallo, wir würden gerne mit den Harz queren. Wir(2) starten in Wernigerode, die erste HSB ist allerdings erst gegen 10 in Nordhausen deshalb wollen wir irgendwo auf dem Weg bis Hohegeiß dazu stoßen. Kannst du mir eine detaillirtere Beschreibung von NDH nach Hohegeiß mit ein paar ca...
Zurück