Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut das geht ja noch vom Geld her!! Und du meinst die Federgabeln sind gut das man damit vllt mal ins Gelände kann( also schon bissl in Downhill bereich) Oder dafür fvöllig ungeeignet?
Naja es ist ja nur dieses Jahr die eine Tour das nächste Jahr kann ich voll durchstarten =)... Deswegen wollte ich mir jetzt schon eine kaufen..
Bei was fürn Preis liegen die denn so??
Und hier in Delmenhorst gibt es eig kein Gelände :D Wollte dieses Jahr bevor der winter kommt noch einmal ne schöne Harz tour machen... Sonst is de Federabel einfach nur so für Stadtouren
Ja das Stimmt die Lefty ist nicht billig hab die Billigste für 360euro gefunden und joar dann noch die Felge vorne das is mit das teurste .. Oki für für die Lefty mit felgen alles 450euro ansonsten so 150-200euro
Achso oki!! Schade aber hätte ja klappen können ich dachte einfach nur das man auf den Rohrdurchmesser achten muss sprich in meinem Falle 1,1/8 Zoll und das wäre es gewesen aber danke für die Aufklärung =)
Ihr wisst doch selbst man braucht auch eig kein Rad für 6000euro, aber viele kaufen sich das weil es gut ausschaut. Und ich finde solche langen Federgabel optisch richtig geil!
Also ich suche schon was größeres aber wenn man sich dadurch den Steuersatz kaputt macht bringt es ja nicht wirklich was..
Ich hatte wirklich an so 180mm Federweg gedacht
http://www.ebay.de/itm/ZOOM-CH1100-DH-Doppelbrucken-Federgabel-UVP-399-EUR-/330608860393?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item4cf9d2dce9
Sowas finde ich nicht Schlecht oder sowas...
Hallo liebes Forum!!
Danke schön erstmal für die Zahlreichen Antworten in meinem alten Thread. Deshalb hab ich gedacht ich Frage euch mal ob Ihr mir eine federgabel empfehlen könnt..
Der Zeit fahre ich eine SR Suntour XCM V3 naja und sie is jetzt nicht so der Burner. Da ich ein...
Also meine Vorstllung liegt so bei 50-100euro!!!
Scheibengröße vorne am liebsten 203mm und hinten 180mm
Ich benötige das ganze als PM
Leitungslänge weiß ich gerade nicht auf Grund dessen das ich es noch nicht gemessen habe :D
Und ja es ist alles besser als die Mechanische Scheibenbremse von Tektro