Aktueller Inhalt von broder

1. B

Wildschweine

Hallo! Alle die meinen ich möchte euch verkackeiern, sollten mal einen Arzt oder einen erfahrenen Jäger aufsuchen. Meint ihr ein Schwein kennt ne Dusche oder ne Zahnbürste? Die Wildschweine sind voll mit Bakterien und weiterem Ungeziefer mit dem der Mensch nix zu tun hat und folglich das...
  2. B

Was bedeutet 7005

Hallo! Ich würde gerne mal wissen, was 7005 bei einem Rahmen bedeutet und dieses andere Fachchinesisch? Sind Kinesis Rahmen gut, angeblich fährt Team Telekom ja ab nächstem Jahr auch damit. Wodrauf ist da noch zu achten? gruß Broder
  3. B

Wildschweine

Gefährlich wird es wenn man von den Wildschweinen umgerannt oder gebissen wird. Die WS haben etliches an ungeziefer im Fell und im Maul und wenn diese einen quasi infizieren hilft oft nur noch eine Amputation, da die Ärtzte die Infektion nur schwer aufhalten können. Habe da mal von einer...
  4. B

Welches Fahrrad?

Hallo! Kennt jemand Radel Bluschke aus Osnabrück? Habe mir da jetzt ein Trekkingrad mit Deore Austtattung gekauft! Ohne Federgabel und ohne Nabendynamo! Weitere Details, wenn ich abhole. Gruß Broder
  5. B

Welches Fahrrad?

Hallo Allerseits! Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen! Ich bin 1,93m und suche so fürs alltägliche ein trekkingrad. Ich habe mich schon bei einigen shops erkundigt z.b nishiki Pro SL Tiagra 800 € kalkhoff connect 399 € gudereit 45 oder 45 plus um 599 € kalkhoff vision 599 €...
Zurück