Aktueller Inhalt von brodiebiker

  1. brodiebiker

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    verkauft, bitte löschen
  2. brodiebiker

    Doch kein Poison Aufbauthread - Das Bastibike

    Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. Bei mittlerer Hebelweiteneinstellung ist der Hebel ab dem Knick ca. 28/29mm vom Griff entfernt. Lang ist er ca. 10cm. Mein fünfjähriger Sohn kommt wunderbar damit zurecht.
  3. brodiebiker

    Doch kein Poison Aufbauthread - Das Bastibike

    Da mein Sohn seinem Kubikes 16 entwachsen ist, wollte ich ursprünglich ein Poison Ethanol 20 für ihn aufbauen. Leider war das Paket mehrere Wochen verschollen, so dass wir bei Kaniabikes schließlich leichteren Ersatz für den Rahmen gefunden haben. Mit ein paar Teilen aus der Restekiste ist ein...
  4. brodiebiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    verkauft
  5. brodiebiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    verkauft
  6. brodiebiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Habe noch einen Easton Monkey Lite SL Carbonlenker abzugeben: Durchmesser 25,4mm, Lo-Rise, 610mm breit. Der Lenker ist in einem guten Zustand und sturzfrei, Gewicht sehr leichte 140g. 50 Euro inkl. Versand.
  7. brodiebiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Danke für den Hinweis. Ich habe eine Spalte mit meinen Preisvorstellungen ergänzt. Alle Preise sind VHB, bei Abnahme mehrerer Teile ist auch ein Setpreis möglich.
  8. brodiebiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Kann gelöscht werden, Danke!
  9. brodiebiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Wenn der von Kania keine Scheibenbremsaufnahme hätte wäre er schon längst bestellt. Bis 1500g wären ok, kann also schon etwas höherwertiges sein. Freue mich über alle Angebote. Alternativ suche ich eine 135mm HR-Nabe mit Shimano-Freilauf mit 24 oder 28h.
  10. brodiebiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich suche einen 20" Laufradsatz mit 135mm HR-Nabe und nur für V-Brakes. Im Idealfall in schwarz und einigermaßen leicht.
  11. brodiebiker

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Weiß zufällig jemand das Gewicht der Schürmann Yak 19 in 20 Zoll oder kann mir eine andere halbwegs leichte Felge empfehlen?
  12. brodiebiker

    Hallo, ist der 20" Laufradsatz mit den LX Naben noch zu haben? Was wiegt der denn und muss das...

    Hallo, ist der 20" Laufradsatz mit den LX Naben noch zu haben? Was wiegt der denn und muss das HR noch eingespeicht werden? Viele Grüße, Dennis
  13. brodiebiker

    Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

    Fahre die Bänder seit letztem Herbst. Bis jetzt absolut unauffällig/problemlos :daumen:
  14. brodiebiker

    RevoLoop Schläuche

    Vorletzte Woche ist mein Revoloop.blue am HR auch undicht geworden. Ich habe dann einfach mal bei Revoloop angerufen und mit einem sehr netten Mitarbeiter gesprochen. Ich habe ihm ein Foto von dem Schlauch und die Rechnung gemailt, ein paar Tage später war schon Ersatz da - zwei neue ultra...
  15. brodiebiker

    Haltbarkeit XG 1299 XX1 Eagle Kassette (Rainbow)

    Sieht gut aus, danke für das Foto :daumen:
Oben