Aktueller Inhalt von brodiebiker

1. brodiebiker

Verkaufsangebote Leichtbauforum

verkauft, bitte löschen
  2. brodiebiker

Doch kein Poison Aufbauthread - Das Bastibike

Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. Bei mittlerer Hebelweiteneinstellung ist der Hebel ab dem Knick ca. 28/29mm vom Griff entfernt. Lang ist er ca. 10cm. Mein fünfjähriger Sohn kommt wunderbar damit zurecht.
  3. brodiebiker

Doch kein Poison Aufbauthread - Das Bastibike

Da mein Sohn seinem Kubikes 16 entwachsen ist, wollte ich ursprünglich ein Poison Ethanol 20 für ihn aufbauen. Leider war das Paket mehrere Wochen verschollen, so dass wir bei Kaniabikes schließlich leichteren Ersatz für den Rahmen gefunden haben. Mit ein paar Teilen aus der Restekiste ist ein...
  4. brodiebiker

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

verkauft
  5. brodiebiker

verkauft
  6. brodiebiker

Habe noch einen Easton Monkey Lite SL Carbonlenker abzugeben: Durchmesser 25,4mm, Lo-Rise, 610mm breit. Der Lenker ist in einem guten Zustand und sturzfrei, Gewicht sehr leichte 140g. 50 Euro inkl. Versand.
  7. brodiebiker

Danke für den Hinweis. Ich habe eine Spalte mit meinen Preisvorstellungen ergänzt. Alle Preise sind VHB, bei Abnahme mehrerer Teile ist auch ein Setpreis möglich.
  8. brodiebiker

Kann gelöscht werden, Danke!
  9. brodiebiker

Wenn der von Kania keine Scheibenbremsaufnahme hätte wäre er schon längst bestellt. Bis 1500g wären ok, kann also schon etwas höherwertiges sein. Freue mich über alle Angebote. Alternativ suche ich eine 135mm HR-Nabe mit Shimano-Freilauf mit 24 oder 28h.
  10. brodiebiker

Ich suche einen 20" Laufradsatz mit 135mm HR-Nabe und nur für V-Brakes. Im Idealfall in schwarz und einigermaßen leicht.
  11. brodiebiker

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Weiß zufällig jemand das Gewicht der Schürmann Yak 19 in 20 Zoll oder kann mir eine andere halbwegs leichte Felge empfehlen?
  12. brodiebiker

Hallo, ist der 20" Laufradsatz mit den LX Naben noch zu haben? Was wiegt der denn und muss das...

Hallo, ist der 20" Laufradsatz mit den LX Naben noch zu haben? Was wiegt der denn und muss das HR noch eingespeicht werden? Viele Grüße, Dennis
  13. brodiebiker

Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

Fahre die Bänder seit letztem Herbst. Bis jetzt absolut unauffällig/problemlos :daumen:
  14. brodiebiker

RevoLoop Schläuche

Vorletzte Woche ist mein Revoloop.blue am HR auch undicht geworden. Ich habe dann einfach mal bei Revoloop angerufen und mit einem sehr netten Mitarbeiter gesprochen. Ich habe ihm ein Foto von dem Schlauch und die Rechnung gemailt, ein paar Tage später war schon Ersatz da - zwei neue ultra...
  15. brodiebiker

Haltbarkeit XG 1299 XX1 Eagle Kassette (Rainbow)

Sieht gut aus, danke für das Foto :daumen:
Oben