Aktueller Inhalt von Brodieimporteur

  1. B

    Kona Hei Hei 1992, 19"RH

    Hi, Ketterechts Bin am Samstag zu hause in Bergneustadt. Die Woche über bin ich wenig flexibel. Ruf mich an, damit wir einen Termin ausmachen können 0171 58 58 690. LG Peter
  2. B

    Kona Hei Hei 1992, 19"RH

    Kona HeiHei Titanium Bike 1992, RH 19“ zu verkaufen Es war einer der letzten Rahmen aus dem Produktionszeitraum 1992, den ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. Hier wurde noch der Gegenhalter an den Hinterstreben für die Bremszughülle der Canti verschweißt. Da genau zu diesem Zeitpunkt die...
  3. B

    Brodie Galerie

    "Ich finde an der Chromforke nicht Schlimmes, ich fahre......." Hier noch ein Nachtrag. Weil Chrom sehr viel härter als Stahl ist und bei einer Gabel starker Verwindung ausgesetzt ist, wandern bei Überanspruchung Risse bei der Verchromung in den Stahl und können zu einem Bruch der Gabel führen...
  4. B

    Brodie "Light Beam" abzugeben, 1 von 16 Stück, handmade by Paul 1992

    Guten Morgen zusammen, 10 Min. nach Veröffentlichung der Anzeige war das Bike verkauft..... Sorry an alle die zu spät waren .......... Schöne Woche wünscht Euch Peter
  5. B

    Brodie "Light Beam" abzugeben, 1 von 16 Stück, handmade by Paul 1992

    Hey Oppa, bist Du nicht zu alt für sowas....🥸....☺️ ??
  6. B

    Brodie "Light Beam" abzugeben, 1 von 16 Stück, handmade by Paul 1992

    Liebe Brodie Fans, vom Brodie "Light Beam" hat Paul nur 16 Stück gefertigt. Das war 1992/93. Zwei davon befinden sich in Deutschland und einer davon steht jetzt zum Verkauf. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber gesundheitsbedingt ist jetzt die Zeit gekommen das gute Stück jemandem zu...
  7. B

    Brodie Galerie

    Liebe Brodie - Fans, das hätte ich fast vergessen: ich habe es jetzt geschafft mein Brodie "Light Beam" aus dem Fahrradschuppen zu holen und Fotos zu machen. Liebe Biker-Grüße Peter
  8. B

    Verkaufe Brodie Vorbauten und Parts abzugeben

    Sorry - alle Brodie Vorbauten sind verkauft........... Gruß Peter
  9. B

    Verkaufe Brodie Vorbauten und Parts abzugeben

    Hallo zusammen! fast alles weg...... noch zu haben: IRC stem 1 1/8 140/5° schwarz, €125,- Rock Rooster gold elox. f. MAG 21, €75,- 1 Paar Magnesium Booster schwarz, €50,- ......an alle anderen: Viel Spaß mit den Brodie Parts Gruß Peter
  10. B

    Verkaufe Brodie Vorbauten und Parts abzugeben

    Hallo zusammen! Hier mein aktualisiertes Angebot:
  11. B

    Verkaufe Brodie Vorbauten und Parts abzugeben

    Hi Brodie Fans! Habe noch ein paar Brodie Teile aus meiner Zeit als Importeur gefunden (Anfang 90er Jahre). Vorbauten (alle 1 1/8) ohne Kabelführung: 1 x 130/5°, 1 x 140/5°, 100,- € IRC (mit Kabelführung): 1 x 130/5°, 1 x 140/5° schwarz, 1 x 140/5° rot, 1 x 150/5°, 1 x 150/20°, 125,- € 1 Paar...
  12. B

    Erledigt Mag21 Bremsbrücke Brodie, AC, Türkis,Silber, Schwarz, rot

    Hallo coyut, bist Du noch auf der Suche? Ich kann Dir den Rock Rooster für die Mag 21 in gold eloxiert anbieten. Gruß Peter
  13. B

    Brodie Galerie

    Hallo zusammen! Habe gerade das Forum mit Brodiebeiträgen entdeckt. Als ehgemaliger Inhaber von Bike Central in Köln war ich von 1990 bis 1994 (neben Jörg Wellmann, heute Wellmannbikes GmbH in Roßdorf) Brodie Importeur in Deutschland. Aus meiner aktiven Händlerzeit habe ich noch ein paar Brodie...
Zurück
Oben Unten