B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, irgendwie haben sie den Message-Modus hier geändert, bin nicht mehr so oft im IBC unterwegs... Wegen der Bilder, kannst Du mir die gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an [email protected] schicken, sofern sie brauchbar sind?

    Mille Grazie !
    LG
    Harry
    PS: kann sein, dass Du jetzt doppelt Post hast, wie gesagt, früher ging das alles mit der rechten Maustaste und "PN" senden....Sorry for that ;-)
    Servus! Du hast ja gar nicht angerufen... naja war um 9.13 glaub ich der erste oben und hab sogar nen Reh über den Trail gejagt! Freitag sehen wir uns ja!
    bis denn denn
    luk
    Hab mir den mal zugelegt als Ersatzteil, kann aber nicht mehr fahren, daher brauche ich meine Ersatzteile nicht mehr.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten