Aktueller Inhalt von brösmeli

  1. brösmeli

    Vertrag bis 2026 verlängert: Luca Schwarzbauer bleibt Canyon treu

    welche teams lösen sich denn auf im xc-bereich? gibt es wine aktualisierte zusammenstellung? wann kommen die relays der neuen teams?
  2. brösmeli

    Baggy Shorts mit integriertem Sitzpolster

    bin nun auf der suche nach anderen marken, die auch solche baggys anbieten. kennt jemand noch welche?
  3. brösmeli

    Baggy Shorts mit integriertem Sitzpolster

    ich habe zwei solche hosen von cube. was oben geschrieben wurde stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht. sitzt super! das polster ist super und ist enganliegend. die aussenhose sitzt locker wie bei anderen baggys, wird aber durch die träger in perfekter position gehalten. am bauch engt nichts...
  4. brösmeli

    MTB-News User Award 2021: Trail-/AM-Bike des Jahres

    Ein 2. Rang für ein Bike, das noch fast niemand gefahren ist, das sind mal Vorschusslorbeeren !
  5. brösmeli

    Neues Focus Atlas 2021 im Test: Gravelbike zum Gehenlassen

    Ich hab mein gravel wegen des handlings umgebaut.
  6. brösmeli

    Cube Laberthread

    gestern angekommen und schon getestet. Hammer! Leicht. Agil. Trotzdem spurtreu. Super dämpfung. An den schmalen lenker gewöhnte ich mich rasch, fahre eigentlich nur mtb. Super wie es rollt auf unterschiedlichen untergründen.
  7. brösmeli

    Zeigt her Eure Radons!

    Hier ein Foto nach der ersten längeren Tour mit meinem Jealous. Hammer! Und ich find es auch nicht so „bocksteif“ wie in den Tests beschrieben.
  8. brösmeli

    RADON JEALOUS

    Grösse 18 zoll mit xtr pedalen
  9. brösmeli

    RADON JEALOUS

    Ich hab mein Jealous heute erhalten. Für die, die es interessiert hier einige Fotos. Gewicht inkl. Pedalen: 9.3 kg.
  10. brösmeli

    DT Swiss 180-Naben im Test: Neuer Ratchet EXP-Freilauf aus der Schweiz

    Ja. Finde Dire Straits auch super ... Oder meinst du „straight pull“? https://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/straight+pull.html
  11. brösmeli

    Nach Sturz im Trainingslager: Julie Bresset muss Saisonstart verschieben

    Mmmm. Mist! Gute Besserung! Sie kann ja mal dann mit Zwift trainieren.
  12. brösmeli

    Cape Epic 2019: Alle Livestreams im Überblick

    Super Service! Danke für die Zusammenstellung!
  13. brösmeli

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

  14. brösmeli

    Amaury Pierron – Reunion Island: Wenn ein DH-Profi Urlaub macht

    Also wenn das hobby sein beruf ist, brauchts wohl keine grosse überwindung im urlaub zu „schuften“! Anders wärs wenn er autobahnbaustellenasphaltierer wär! Mal nicht übertreiben! Schoggijob!
Zurück
Oben Unten