Aktueller Inhalt von Broni

1. Broni

Mein RC7 säuft ...

das ist normal, deswegen sollte man auch beim Reinigen des öffteren den Sattel rausziehen und das Rad auf seinen Lenker legen - da kommt unwahrscheinlich viel Dreck und so ne Plürre raus :D Bei meinem Grand Canyon und XC8 kommt auch Wasser raus - somit ist alles OK =)
  2. Broni

Zu dünnes Oberrohr?

ES gab hier schon mal so einen Thread mit dem gleichen Problem auch von Canyon. Die Geschichte ist so geendet, dass es kein Garantiefall war, da es ja Eigenverschulden ist. Es war schliesslich dein STurz. Der junge Mann konnte damals aber auf Kullanz einen vergünstigten Rahmen aus dem...
  3. Broni

Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

Nun wie sieht es den aus hier im Thread? Jemand Lust mal diese Woche locker zu fahren. Meine Kondition ist zwar nicht die beste, jedoch bin ich für 30 - 60km Gelände gut dabei =)
  4. Broni

Eure bisher weiteste Strecke die ihr bei einer Tour an einem Tag gefahren seid?....

236 km / Juli 2005 kurz vor meiner Transalp Kassel - Frankfurt und dann habe ich in Bad Nauheim gepennt =)
  5. Broni

Die große Canyon-gallerie

Ich finde, dass gerade bei den kleinen Rahmengrößen wie auf dem oberen Bild zu sehen, die Hardtails was richitg her machen. Nice Pic vom YellowStone 06 - Kann mich schwer daran erinnern, dass die Bikes mal so stimmig ausgesehen haben =) :wink: Nachtrag: Mein XC8 ist ready und zur...
  6. Broni

Danke für eure zahlreichen Posts =) Um eure Fragen zu beantworten, blieb der Tacho nach meinem Fahrradgau (Fahrradklau) bei etwa 8620km stehen. Davon wurde alles im Jahre 2005 mit etwa 20 % Strasse und 80 Waldwege, Pfade, Wanderwege, Schotterpisten etc. gefahren. Der kleine Unterschied ist...
  7. Broni

Bitte entschuldigt, hatte "connection fault" und habs aus Versehen zwei mal eingetragen :(
  8. Broni

Uina-Schlucht Schweiz - Italien Echte biker kennen keinen Schmerz Dickes Love @ Canyon!
  9. Broni

Hier mein Grand Canyon pro vom 2003. Das Bike wurde vor 4 Monaten mir aus dem Keller geklaut =) Ein XC 8 ist bestellt und kommt dieses WE =) Abfahrt auf der Transalp Garmisch - Gardasee direkt vor Torbole. IBC Skala 3 =) Abfahrt vom Tremalzo die legendäre Route IBC sicherlich auch...
  10. Broni

Ich warte schon auf mein XC 8 seid über 12 Wochen :(
  11. Broni

Ich werde gerne anfang März wieder 3 - 4 mal die Woche fahren, derzeit habe ich ja noch kein bike! Broni www.pinkybrain.de
  12. Broni

Hi, voller Trauer schaue ich mir eure tollen Bilder an :( Hier ein Link zu meiner Page (meinem Bike) --> http://www.pinkybrain.de/html/fotogalerie_22.html Mein geliebtes Rad wurde mir vor drei Wochen aus dem Keller entwendet. Die Versicherung zahlt nicht, da es keine Einbruchspruren...
  13. Broni

Hi :) An alle die wollen bzw. dies noch lesen werden :) Morgen am Sonntag um 10 Uhr an der Tram-Haltestelle Hessenschanze. Details zur Tour oder sonstiges können wir alles dort vor Ort besprechen. Wie gesagt, kann mich nach den Fahrern komplett richten. Ansonten kenne ich auch paar gelungene...
  14. Broni

*Grummel* da ziehe ich gerade um :( Ansonsten, immer gerne :) Ich werde Sonntags fahren und kann dies gerne anbieten. Treffpunkt dann die Haltestelle Hessenschanze. Wenn jemand Lust hat, kann man die Uhrzeit noch vereinbaren. Länge sicherlich 30 - 50 km :) angenehmes Tempo :) Gruß Broni
  15. Broni

Hi, komme gerade recht frisch von einer Transalp und suche bitte auch Train-, Trail- und Tourenpartner für die Kasseler Umgebung. Technisch ist obwohl meines Hardtails alles möglich, ansonsten mag ich gerne ab 30 km bis 120 km gerne fahren :) Habichtswald, Kaufungerwald, Meißner etc...
Zurück