Aktueller Inhalt von Brooktree

1. B

Cane Creek Thudbuster -- wo zu bekommen?

Hi Steve, ich hatte auch gut 2 Wochen nach dieser Stütze gesucht. Bei BOC24.de war Sie die letzten Wochen ausverkauft. Inzwischen ist sie wieder verfügbar. Gruß Michael
  2. B

Bremsenthema und weitere Fragen. ;-)

Hi SLOW, an deiner Stelle würde ich mich mal über die Suche nach der HS33 umschauen und meine eigene Meinung bilden. Evenutell auch mal ein Rad mit dieser Bremse probefahren. Die HS33 bietet halt vorausgesetzt sie wurde fachmännisch angebracht folgende Eigenschaften: - nahezu...
  3. B

Ist Garmin technisch im Rückstand?

Ich benutze mein 60CS sowohl fürs Fahrrad als auch fürs Auto. Die benötigten Karten musss ich zwar laden, allerdings geht das recht schnell und meist weiß ich eh wo ich hin möchte und lade die Daten des entsprechenden Zielgebietes. Alleine die Akkulaufzeit und die Robustheit des Gerätes sind...
  4. B

Empfehlung GPS-Geraet Magellan, Garmin, ... PLZ HELP!!!

Vor gut einem Jahr habe ich mir ein Garmin GPSMAP60CS gegönnt. Ich war auch vor der Entscheidung welches Gerät ich mir kaufen sollte. Ein PDA mit GPS Antenne ist meiner Meinung nach nicht unbedingt die cleverste Lösung. 1. Erschütterung? 2. Wasserdicht? 3. Laufleistung der Akkus Mein...
  5. B

Distanzhülse für Thudbuster

Hi, Ich möchte mir demnächst eine Thudbuster Stütze zulegen. Der Durchmesser der momentan eingesetzten Sattelstütze beträgt 30,0mm. Den Thudbuster würde ich wohl in 25,4 oder 27,2mm nehmen. Kann ich nun eine Distanzhülse mit 27,2mm auf 29,8mm verwenden oder wird die Stütze da nicht fest...
  6. B

Sattelstütze gefedert ,welche ?

Hi, ich interessiere ich ebenfalls für die Thudbuster bei BOC. Jetzt habe ich gerade mal den Durchmesser der momentan montierten Sattelstütze gemessen, sind 30mm. Hmmm, Im Shop gibts die Thudbuster nur mit folgenden Durchmessern: 25,4 26,8 27,0 27,2 und 31,6mm. Gibt es da...
Zurück