Aktueller Inhalt von brotmaschine

1. B

Der *** Cube Acid *** Thread

thx für die Info. Muß ich noch irgendwas wegen Bauhöhe oder sonstigen Dingen beachten? Durchmesser wird ja 1 1/8" sein. Danke auch für die Empfehlung aber es muß nicht die untere Oberklasse sein was den Preis angeht. :D So 40 - 60 Euro dachte ich. Was könnte man denn nehmen?
  2. B

Hallo Fachpersonal ;) ich habe mal nen paar Fragen bzgl. Cube Acid BJ 2004 Ich brauche einen neuen Steuersatz - was für einer muß es denn sein? Wo is eigentlich der Unterschied zw. semi integriert und integriert? :D Der Sattel der da drauf is... Scape wo kommt eigentlich diese Marke her...
  3. B

hier mal meins... Jahrgang 2004 mit Marzocchi MX Comp Air 105mm Bild letzten Sonntag inner Grube gemacht. :D Also es fährt noch immer gut. Reifen müßte ich mal wechseln langsam. *hehe*
  4. B

Cube Analalogue - Welcher Federweg?

Ich habe das ACID Jahr 2004, welches den gleichen Rahmen haben sollte wie das Analog. Ich habe eine Marzocchi MX Comp Air 105mm drin bei einem 20" Rahmen. Für mich (ungefähr 1,80m) empfinde ich das als angenehm. Besser als eine RST is sowas auf Dauer sicherlich. Meine Gabel war jedenfalls noch...
  5. B

suche Bike Hersteller

@Cuberius: ja eben ohne Namen und mit Beschreibung kommt man nicht all zu weit - Danke ;) @zastafari: *seufz* genau! DANKE!
  6. B

suche Bike Hersteller

Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Fahrradhersteller. Meines Wissen's nach ansässig in Berlin. Er baut Fahrräder im Retrostil. Die Optik is angelgt an alte Motorräder und Ähnlichem. Ich weiß leider nicht mehr weder Namen noch Internetadresse oder sonstiges. Könnt ihr mir den Namen...
  7. B

Rigida ZAC 19 vorn

thx, habe Ersatz bereits erhalten ;)
  8. B

Rigida ZAC 19 vorn

Hallo, bin heut von nem Auto umgekeult worden und das Vorderrad sieht aus wie ne... naja... Also ich suche jedenfalls besagte Felge ohne Schäden (Gebrauchsspuren sind klar). Hat Jemand noch eine rumliegen? Vorzugsweise eingespeicht und Nabe mind. Deore. 2 Fotos davon wären auch ganz nett...
Zurück