Aktueller Inhalt von brouven92

1. brouven92

Fox Float 32 O/C CTD Kartusche befüllen

Hi, ich suche eine Info wie ich die im Titel genannte Kartusche mit neuem Öl befüllen muss. Ich habe an meiner Kartusche keine "Einfüllschraube", siehe exemplarisches Bild. Auf was muss ich beim Befüllen achten? Wie befülle ich? Wie viel Öl muss rein? Welches Öl muss rein? Wäre echt super...
  2. brouven92

Canyon Torque 2018, 2019

Habe auch die Mail bekommen 21-25 Mai. Falls die Frage wieder kommt Al 6.0 grösse m türiks. Ich schaue mich jetzt auch bei YT und Propain um, entscheiden tue ich die nächsten Tage. Habe eigentlich keine Lust auf die Spielchen, da hilft auch kein mini Multi Tool !!!!! Sorry aber irgendwann hört...
  3. brouven92

Canyon Torque 2018, 2019

Bin auch gespannt, aber da brauchen wir uns echt keine falschen Hoffungen machen. Kommt eigentlich wer aus den Raum Heidelberg, vlt kann man ja mal (irgendwann wenn das Torque mal da ist:anbet:) eine gemeinsame Runde drehen. Bin noch Anfänger und will mich nun natürlich mehr in Richtung...
  4. brouven92

Canyon Torque 2018, 2019

Glückwunsch sieht klasse aus ! Habe heute via Mail das neue Datum erhalten. 7-11 Mai zum Kotzen !!!
  5. brouven92

Canyon Torque 2018, 2019

176cm und 80cm Schrittlänge Passend war für mich Größe M. War vor Ort ..
  6. brouven92

Canyon Torque 2018, 2019

M / Türkis
  7. brouven92

Canyon Torque 2018, 2019

Hi, mein Torque AL6.0 sollte letzte Woche das Lager verlassen. Hatte gestern mal im Chat nachgehakt, und folgende Aussage bekommen. Lieferprobleme mit den Rahmen, kein neues Lieferdatum bekannt für mein Bike. Sobald es News gibt wird man wohl informiert. Es wird akutell die Luftfracht...
Zurück