Aktueller Inhalt von brownsugar

1. B

dämpfer jekyll

hallo, weiss jemand, ob die dämpfer beim jekyll I und II identisch sind? kann ich die für´s I-er auch beim II-er montieren und umgekehrt? danke im voraus grüssle:daumen:
  2. B

zu langer Dämpfer

:) mal guck´n, ob sich eine digi organisieren lässt. ist nur sehr schade, dass die dämpfer sehr schwierig -gebraucht- zu bekommen sind. trotzdem danke.:daumen:
  3. B

zu langer Dämpfer

danke für die hinweise. 4 cm waren auch nur grob geschätzt. den dämpfer hab ich günstig organisieren können, wäre eben schön gewesen, wenn er auch noch gepasst hätte -hat auch noch lockout-. naja, ich schau dann mal auf die cannondale-page. wenn er gar nicht passen sollte, dann stell ich ihn bei...
  4. B

zu langer Dämpfer

Hi, ich habe ein cannondale jekyll und hab mir dafür einen anderen Dämpfer gekauft, der etwas länger -ca. 4 cm- ist als der Originale. Die Geometrie hat sich insgesamt verändert, insbesondere die Schwinge. Zuvor war ja die Kettenstrebe fast parallel zum Boden. Ist die Stellung, Geometrie und...
  5. B

dämpfer für cannondale

Ein echtes Problem, das wir da haben. Es gibt so viele neue Dämpfer und keiner passt. Naja, für Experimente ist mir die Kohle auch zu schade. Bei ebay läuft sogar mom was. Auktion endet gleich, ma guckn, vielleicht klappts ja mit nem Fox Float RL. cheers
  6. B

dämpfer für cannondale

Danke für die Antwort.:daumen: Die Idee ist ziemlich gut. Nur, ist hier wirklich die Stabilität gegeben? Gruss
  7. B

dämpfer für cannondale

hi leute, habe ein, ich hoffe nicht unlösbares, problem. ich habe ein cannondale jekyll 700 und benötige für dieses einen dämpfer. leider musste cannondale hier ne extrawurst machen und einen komplett anderes befestigungssystem für die dämpfer hernehmen. folge: es passen nicht alles...
  8. B

cannondale lefty gabel

9. B

good, better, stahlfeder?

hoi leute, hab ein problemchen. hab ein jekyll700, also einen eingelenker. konsequenz mördermäßiges wippen. das geht mir mächtig auf´n keks. deshalb muss ein neuer her. bin mir nur nicht ganz sicher, welches system. er muss sehr solide gebaut sein, wippen unterdrücken (weitgehenst)...
  10. B

3 sachen auf einmal, dass geht nun ....

danke für eure antworten. naja, bisher bin ich nicht sonderlich fit. fahre die woche meistens 3-mal. im schnitt so ca. 20-50 km. bisher bin ich halt immer ziemlich flott unterwegs gewesen, so dass ich nach der tour auch meistens total ausgelaugt war. bin seit kurzem auch mit dem rennrad...
  11. B

3 sachen auf einmal, dass geht nun ....

hi leute, hab da mal ne frage, die mich zeit geraumer zeit beschäftigt. und zwar möchte ich jetzt auf marathons hintrainieren. d.h. ich möchte fett verbrennen, muskeln stärken (aufbauen) und natürlich die kondition steigern. mit permanentem training ohne nahrungsergänzungsmittel -wie...
  12. B

Lefty

hi, vielen dank für deine infos. das mit der leitung haut bei mir leider nicht hin. komm wohl doch nicht um das teil herum. hab heute mal bei stadler gefragt, die würden immerhin noch 35,-- verlangen. bei ebay fahr ich da noch bissi günstiger. :D bruchsal? klingt irgendwie nach...
  13. B

Lefty

hi leute, möchte meinen fahrradcomputer an meiner lefty endlich mal vernünftig anbringen. hab da bei ebay nen s.g. "CANNONDALE LEFTY - FINGER Adapter Max Halter Jekyll" für Eur 29,00 gesehen. wollt mal wissen ob´s dazu vielleicht ne günstigere alternative bzw. ob dieses angepriesene teil...
  14. B

tacho bei jekyll??? *zum verzweifeln*

hi leute, hab ´n kleines problem mit meinem tacho. :mad: hab mir ein jekyll mit lefty-gabel gekauft und auch gleich ´nen tacho montiert. es stellte sich gleich bei der montage heraus, dass der tacho nicht problemlos arbeiten würde, da der magnet an der gabel viel zu weit von den speichen...
  15. B

felge zentrieren

tachchen leute, wollt einfach ma wissen, ob man die felge -speziell bei lefty- ohne probleme zentrieren kann??? wollt mir nämlich einen zentrierständer bei ebay ersteigern. oder kann ich nur bei konventionellen naben mit einem zentrierständer arbeiten??? danke im voraus!!!:bier...
Zurück