Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo L4na,
Sorry ich bin noch voll im Skitourenmodus und ich denk noch gar nicht ans MTB'en ;-) und habs vergessen, mein Resume zu veröffentlichen.
Ja, habs durchgezogen.
Hab mir einen 27.5er DT Swiss XM 1501er 30mm Laufradsatz gekauft, mit nem 2.4er Nobby Nic Reifen. Kasette und...
Hallo, ich würde gerne deinen Laufradsatz Dt Swiss XM1501. In 27.5 kaufen und hab dir bereits 2 Anfragen geschickt!?
Ist denn der LRS noch zu haben?
Danke u
SG Johannes
So Leute, jetzt mal wieder die Bälle flach halten und habt euch doch lieb- es gibt auch bei euch bestimmt so Vieles im Alltag, dass es nicht wert ist, dass man sich hier in die Haare kriegt!!?
@Hexe: was wären noch deine Fragen gewesen?
PS ist jemand daran interessiert oder kennt jemand, der...
Guten Morgen zusammen,
Und danke für eure Einschätzung,
Ich bin nun guter Dinge, dass ich vor allem in Kombi mit dem Federgabeltausch und einem wohl geplanten LRS2 gut unter meiner gesetzten 13,99 Kg Marke komme.
Ich werde euch berichten.
Währenddessen könnt ihr hier gerne weiter diskutieren -...
Salve zusammen,
Ich hab vor mein Radon Jab 9.0 (2021) leichter für längere&höhere Touren zu machen.
Ich bin 46, wiege 70Kg, fahr zu Hause im Chiemgau und Berchtesgadener Land JEDEN erdenklichen Trail, zwei-/dreimal im Jahr gehts in den bikepark, aber hier springe ich nicht jeden Kicker. Ich...
Hallo an die Spezialisten,
Ich liebeugle nach längerer Rechersche mit der Abschaffung eines Radon Jab in 18" bei 174 cm Körpergröße (evtl. aber doch ein Slide Trail!??).
In verschiedenen Berichten liest man, dass das Jab natürlich anhand seiner Geometrie noch besser im Trail ist, jedoch...