Aktueller Inhalt von Bruchpilot87

1. Bruchpilot87

Spindrift 2017

Das sind natürlich ganz andere Prämissen:(( Dann wirds wohl doch die gute Reverb..
  2. Bruchpilot87

Spindrift 2017

Habe diesen Test der neuen 36er Fit gefunden.. http://www.vitalmtb.com/features/First-Ride-FOXs-Updated-2017-FIT4-Damping-Tune,1383 Fox hat offenbar die Abstimmung nochmal optimiert.. Hatte selbst etwas Sorge, dass die eingeschränkte Einstellbarkeit evtl. Ein suboptimales Setup zur Folge haben...
  3. Bruchpilot87

Spindrift 2017

Damit könnte ich leben und würde ggf. Jemand anderen aus dem Wartezimmer "vorlassen":)) Ich melde mich nochmal per Mail. Vielen Dank und liebe Grüße Adrian
  4. Bruchpilot87

Spindrift 2017

Würde mich auch interessieren... @Chief-Roberts84: würde das gehen, können wir Die Sattelstütze bei bereits bestellten Bikes noch ändern? Die negativen Meldungen zur reverb sind ja doch zahlreich.. Vielen Dank und liebe Grüße Adrian
  5. Bruchpilot87

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vielen Dank, hab die Bestellbestätigung nicht vollständig gelesen, mich nur über das baldige Datum gefreut:))
  6. Bruchpilot87

Ich hätte mal ne Frage zur typischen Produktionszeit.. Das Datum X, welches wir bekommen beschreibt den Start der Produktion, sprich Rahmenvorbereitung, oder? Ist der Rahmen da schon gepulvert? Und wie lange dauert der gesamte Prozess typischerweise? Vielen Dank und liebe Grüße Adrian
  7. Bruchpilot87

Neues von Propain

Sorry, hatte ne Tyee CF gelesen... das all mountain bekomm ich auch nicht geöffnet...(Safari)
  8. Bruchpilot87

Neues von Propain

Probier diesen Link vlt mal: https://www.propain-bikes.com/Configurator?StuffId=79d13e5f-f146-4dd1-a753-96df927d9193
  9. Bruchpilot87

Neues von Propain

Haha, das ist mir schon klar aber es wird YT, die sicherlich ähnliche Wechselkursheruasforderungen haben, in dieser Hinsicht helfen... Wie dem auch sei..interessant wirds, wenn der Euro steigt..werden die Preise dann wieder gesenkt?:))
  10. Bruchpilot87

Neues von Propain

Zum Glück hab ich mein Bike schon bestellt:)) Die Preiserhöhung im Euroraum hätte aber vlt vermieden werden können wenn der Umsatzanteil in den Dollarraum Ausreichend hoch wäre.. Unter der Annahme dass Rahmen und weitere Parts in Dollar fakturiert werden, kann der gute Gwin wohl nicht nur als...
  11. Bruchpilot87

Ich melde mich auch mal.. Spindrift Free in M mit fox, ccdb coil Termin: 23.12.
  12. Bruchpilot87

Spindrift 2017

@CRxflo Ich sehe das genauso, da ich ähnliche Erfahrungen mit meiner Boxxer gemacht habe.. Hast Du dein Spindrift bereits und hast dieses bereits vernünftig bewegen können? Mich würde dein Vergleich Downhill zu Spindrift interessieren:)) Kannst du auf den Downhiller verzichten? Lg Adrian
  13. Bruchpilot87

Spindrift 2017

Ich glaub am Ende ist es in der Tat Geschmackssache.. Wie sonst kann man sich erklären, dass sehr viele unterschiedliche Kombinationen genannt werden:) Also ich würde mir auf jeden Fall mal die Fox gönnen und dazu den ccdb coil nehmen..liegt aber auch einfach daran, dass ich mit meinem...
  14. Bruchpilot87

Spindrift 2017

@_Ronin_ Vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung und Gratulation zum neuen Bike. Dass sich das Spindrift auf extremen Strecken bei Tempo anders fahren wird als das Glory ist mir schon klar.. Downhillrennen fahr ich nicht, daher kann ich gerne auf die letzte Sekunde verzichten! Ich erhoffe...
  15. Bruchpilot87

Spindrift 2017

Hallo Propain-Fans, ich bin ernsthaft am neuen Spindrift interessiert, da das Bike scheinbar das Potential einer wahrhaftigen eierlegenden Wollmichsau hat. Ich plane zwar das eine oder andere Enduro-Rennen mit dem Bike zu bestreiten, bin aber primär in Bikeparks/auf Downhillstrecken...
Zurück