Aktueller Inhalt von Bruchpiloten

1. B

Spindrift 2017

Geil, das Ding klingt schon interessant, funktioniert aber nur bei Luft Gabel/Dämpfer:(( Trotzdem würde mich dein Erfahrungsbericht dann interessieren:))
  2. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo Daniel, Das naechste Statusupdate bekommst du in der Regel wenn dein Rahmen fertig ist.. Dies war bei mir ein paar Tage vor dem geplanten Produktionstermin der Fall. Eine Übersicht aller weiteren Schritte findest du hier: https://www.propain-bikes.com/Ordering Lg Adrian
  3. B

Spindrift 2017

Kann mich nur anschließen, Spindrift M bei 1,79 Groesse passt gut.. Ich wollte auch mal was zu den Gewochtsdiskussionen loswerden...hab meines zwar noch nicht gewogen, hatte auch bei der Konfiguration keinen direkten Wert auf Gewicht gelegt..muss aber sagen das bike fuehlt sich absolut...
  4. B

Spindrift 2017

Ich hab einfach eine passende Lackdose aus dem Baumarkt genommen..kann am Abend mal schaun worum es sich dabei genau handelt.. Habe die einfach gesäubert und mehrlagig drübergesprüht, ohne Schleifen, ohne Grundieren...hab daher auch mehrere Schichten Lack gebraucht, da Neon Orange nicht...
  5. B

Spindrift 2017

An dem Carbonschutz wäre ich wohl auch interessiert:)) Ich kann nur was zu den Bremsen sagen: Die Ringe sind aus Plastik und können einfach mit nem Schraubendreher rausgehebelt werden. Zu kaufen gibt es folgende Lösungen: 1. originale lackierte Plastikringe in blau rot und neon gelb...
  6. B

Spindrift 2017

Ich finde Eure Bikes ja allesamt farblich top abgestimmt:)) Persönlich habe ich mich auch für orange entschieden, u.a. Aufgrund der Fox decals... Nur die Magura Bremse hat da noch nicht so recht dazu gepasst, aber angenehmerweise sind die Ringe am Sattel ja aus Plastik:)) Ich hätte aber noch...
  7. B

Dann hätte ich wohl auch mal besser warten sollen...mit haben die propain Jungs geschrieben, dass die bikeyoke erst im Februar verfügbar sein wird... Das ärgert mich schon ein wenig
  8. B

M mit bikeyoke?
  9. B

Ich bin dann doch bei der Reverb geblieben, wollte nicht bis Februar warten...
  10. B

Jihaaa, ich hau auch bald ab - mein Spindrift ist bereits kommissioniert, obwohl Produktionsdatum 23.12. Vielen Dank an die fleißigen Propain Jungs:))
Zurück