Aktueller Inhalt von bruellaffe

1. B

x9 kurbelarm mit gx kombinineren?

merci für den tipp, habs gefunden 1.9 unterschied (x9 ist breiter), das heisst besser sein lassen?
  2. B

ja gxp, die länge stimmt auch beim q faktor bin ich etwas überfragt, wie finde ich den raus? bei den stages kurbeln die ich im visier habe ist der jeweils nicht angegeben... boost ist es jedenfalls nicht
  3. B

Kann ich einen linken x9 Kurbelarm (powermeter) an eine GX 1x11 Kurbel schrauben? Spricht irgendetwas (ausser der Optik) dagegen? Lg bruellaffe
  4. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich fände etwas mehr xc odr marathon rennberichte und entsprechende komponententest spannend
  5. B

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Der schwarze würde gut zu meinem canyon passen...
  6. B

X Games 2013 München - Brett Rheeder gewinnt Slopestyle Finale

Ich gehe nicht davon aus das ihr das aktiv boykottiert habt, boykotieren ist in diesem kontext sowiso ein zu starkes wort. Was ich meine ist, dass ihr eure schwerpunkte in letzter zeit etwas zu sehr im gravity bereich setzt.mir ist auch bewusst dass es für euch schwierig ist über alle...
  7. B

X Games 2013 München - Brett Rheeder gewinnt Slopestyle Finale

Diese x-games sind ja schön und gut, aber in lezter zeit war und ist die berichterstattung arg gravity lastig, die xc em in bern oder die marathon wm schien man zu boykottieren...
  8. B

Bike der Pro's in Albstadt

Ich glaube das ding nennt sich march guard oder so ähnlich. Zu wem gehörte das merida fully mit der absenk-sattelstütze?
  9. B

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Geiles simplon!
  10. B

Marathon EM in Singen: Alban Lakata und Esther Süß siegen, Böhme wird Vierter

Was für ne schaltung hatte sauser?xx1 wie beim cape epic?die sollte doch nicht klemmen...
  11. B

Radon: Neue Bikes für alle

Hoffe dass sie es endlich schaffen die 29"hardtails auch in rh 22" anzubieten...
  12. B

Sea Otter 2013: Evil Uprising Carbon - 150mm Trailbike Prototyp

Was ist denn das fùr ne steizeitkurbel??
  13. B

Was ist denn das für ne schwarze kurbel am cube?
  14. B

Schickes bergamont!
Zurück