Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Spacer und dann den Vorbau negativ gedreht....!?![]()
ich würde es bzw mache es auch so...
Spacer und negativer Vorbau gefällt mir wesentlich besser als ein positiver Vorbau...
.. ausserdem bleibt die Gabel durch den etwas längeren Schaft flexibler um sie ggf. auch in ein anderes Bike zu verbauen oder sie zu verkaufen...
positiver Vorbau.............no way![]()
Naja, erzähl das mal im Tour Forum, da kriegst du das genaue Gegenteil erzählt. Ist ja auch *******gal, solang es nicht mehr als 3cm Spacer sind.Mit vielen Spacern und negativem Vorbau sieht es aus, als hätte man Rohre um eine Bierpulle gebaut....
Sportlich ist anders, mMn.
Gibts eigentlich 3cm Spacer?aja, ich halte es für mich weiter wie bisher - Negativer Vorbau und max. (!!!) 1 Spacer....
Naja, erzähl das mal im Tour Forum, da kriegst du das genaue Gegenteil erzählt. Ist ja auch *******gal, solang es nicht mehr als 3cm Spacer sind.
Gibts eigentlich 3cm Spacer?![]()
3cm sind, wenn man keinen Stahlschaft hat, normalerweise sogar das zugelassene Maximum.MMn sind 1-3 Spacer in der Toleranz.
Frohe Ostern
Für was genau ist den die Sattelüberhöhung ?Da sitzt man doch gebückter oder?Is doch nich gut für den Rücken... Zumindest tut meiner schon weh wenn ich die Sattelhöhe so einstelle dass ich das Bein ganz durchstrecken kann.Is doch nich normal oder ?!Aber wenn deine Beweglichkeit nicht mehr Sattelüberhöhung zulässt.