Aktueller Inhalt von bruelltaube

  1. bruelltaube

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    US Preise immer ohne MwSt. Vielleicht wirkt es daher so befremdlich?
  2. bruelltaube

    Race Face Era und Turbine MTB-Lenker: Goldlöckchen gegen Armpump

    Und welcher soll es werden?
  3. bruelltaube

    Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe

    Es gibt kein „zu aufwändig“, oder „zu kompliziert“ für Ingenieure. Nur ein „zu teuer“ aus dem dem Controlling. ;)
  4. bruelltaube

    Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe

    Hab jetzt nicht alle (bisher) 7 Seiten gelesen aber als 7.000.000 Idee aus einer weiteren Richtung mal reingeworfen… - Man könnte den Akku schraubbar machen und in der letzten Umdrehung mit einem Ballpin sichern. Somit könnte man einen Ersatz Akku dabei haben und er ist definiert im Sattelrohr...
  5. bruelltaube

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Hinten aus der Belüftungdschraube. Hatte sie nicht ordnungsgemäß geschlossen. Durch den hohen Druck muß was rausgedrückt worden sein. Beim „zwischendurch aufs Rad schauen“ hab ich gesehen, dass sich dort Staub verklebt hatte Hab sie am Auto noch einmal ordentlich geschlossen und dann war Ruhe...
  6. bruelltaube

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Noch eine kleine Ergänzung zur Sicherungsschraube für die Bremsbeläge. Der kleine weiß Gummiring zum sichern ist absolut unauffällig und es sind noch beide existent. Das Gerumpel hatte keinen Einfluss. Vorhin beim Eisdielen cruzen auch wieder genussvoll festgestellt, wie toll sie bremst und...
  7. bruelltaube

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Ich empfehle dir den Instagram Kanal von Intend zu verfolgen. Da hat man es rechtzeitig mitbekommen und konnte sich drauf einstellen.
  8. bruelltaube

    ONZA-MTB-Reifen

    Ich war am Donnerstag den ganzen Tag im Lotto Bikepark mit Aquila/Ibex Kombination und konnte sie endlich mal richtig testen. Die Bedingungen waren angenehm trocken, nur mit ganz wenigen Pfützen, denen ich aber ausgewichen bin. Die Mäntel vermitteln grundsätzlich ein sehr sicheres und präzises...
  9. bruelltaube

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun? Oder sollte das ein Scherz sein, den ich entweder nicht verstanden habe, oder nicht witzig finde? Grundsätzlich geht es darum, wie sie sich anfühlt. Und wenn seine erste Intension war, dass ihn die Bissigkeit an eine MT7 erinnert, dann kann...
  10. bruelltaube

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    So, hab die Trinity nun den ganzen Tag im Lotto Bikepark getestet und bin sehr überzeugt von ihnen. Sie geben einem ein super sicheres Gefühl mit super Dosierung und Power. Jemand ist mein S16 gerollt und meinte mit erstauntem Blick: „Oh… bissig… erinnert mich an eine MT7“ … den Vergleich...
  11. bruelltaube

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    Das S16 in Kombination mit der Bandit und dem Chickadeehill fahren sich wirklich traumhaft. Gedanklich absolut sorgenfrei und kann alles mitnehmen, oder auch mal die falsche line wählen. Die Intend Bremsen sind eine Wucht und geben einem wirklich sehr viel Sicherheit. In Kombination mit den...
  12. bruelltaube

    Zeigt her eure Enduros

    Traumhaftes Wetter und gute Stimmung in Oberhof.
  13. bruelltaube

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Hier ist schon wieder so ein latent unterschwelliger Schwanzvergleich, dass die eigene Bremse die geilste ist. Wieso kann nicht einfach jeder die Bremse fahren, mit der er (Entschuldigung… oder „sie“… oder „es“… oder „Bananenbrot“) am glücklichsten ist? Wer ausprobieren will, kann ausprobieren...
  14. bruelltaube

    BikeStage 2023 – Newmen: Vari Grip-System, superleichte Pedale & revolutionäre E-Bike-Kurbel

    Die Idee mit den schraubbaren Griffen find ich persönlich super. Dann kann man auch mal entspannter sich an seine optimale Breite herantasten, ohne gleich den Lenker wegschmeißen zu müssen. Die Pedale sehen echt gut aus und das Gewicht ist spannend… … jetzt muss beides nur noch zuverlässig...
  15. bruelltaube

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Bist du verrückt??? Man entschuldigt sich im Internet doch nicht, sondern beharrt unsachlich auf seinen Standpunkt, bis man von den ersten auf die Ignore-Liste gesetzt wird und alle seine Antworten im Beitrag löscht!
Zurück
Oben Unten