Aktueller Inhalt von Brunox1

1. B

Rock Shox SID RLT - Laufrad nicht mittig

Ich wollte lediglich meine Erfahrungen schildern. Ich hab schon gelesen, dass du etwas über das Laufrad geschrieben hast. ;)
  2. B

Rock Shox SID RLT - Laufrad nicht mittig

Hallo, Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir wurde es durch eine Zentrierung des Laufrades behoben. An der Gabel liegt es eher selten. Meine Erfahrungen. Mfg Brunox1
  3. B

Canyon Nerve XC

keiner ne idee?
  4. B

Bärentatzen

http://www.bike-discount.de/shop/k417/a8998/plattform-pedal-silber.html gruß Brunox1
  5. B

Canyon Nerve XC

Guten Tag, Ein Freund von mir möchte sich demnächst ein neues Mountainbike kaufen. Preislimit 2000€ Jetzt stellt sich die Frage Canyon Nerve XC 7.0 oder 8.0. Hat jemand Erfahrungen mit den Bikes? Lohnt sich der Aufpreis von 200€ zum 8.0? gruß brunox1
  6. B

Der Liteville 101 Thread

nehmen wir also an ich kaufe mir eine xt kurbel. da ist ein xt tretlager dabei? Das is mein erstes bike das ich selbst aufbaue, desahlb hab ich demenntsprechend viel ahnung. Mein letztes Bike war ein Focus Raven Pro:D
  7. B

Der Liteville 101 Thread

was ist mit dem shimano deore xt tretlager?
  8. B

Der Liteville 101 Thread

ja den rahmen hab ich noch bekommen. ist aber noch unterwegs. :D
  9. B

Der Liteville 101 Thread

- Manitu Minute 120mm - ich weiß nicht ob das tretlager mit der xt kurbel zusammenpasst, desahlb frag ich ja ;) - Was ist Super Spin?
  10. B

Der Liteville 101 Thread

Was haltet ihr von dieser Partliste? -Laufradsatz ( hat jemand einen Vorschlag? bis 300€, Liteville 101er tauglich?) - Gabel: Manitu Minute - Bremsen: Shimano Deore XT - Pedale: Crankbrothers Candy 1 pedal - Lenker: Crankbrothers Cobalt 2 bar - Steuersatz: Crankbrothers Cobalt c (passt der zum...
  11. B

Der Liteville 101 Thread

Hallo, hat jemand eine Idee welche Gabel ich in mein Liteville 101 einbauen könnte? -120mm Federweg - Preislimit 500€
  12. B

Der Liteville 101 Thread

Hallo, @dandylion: 1.sehr schönes Liteville 101 2. Welche gabel ist verbaut? eine 120mm? wenn ja. Gibt es schon erfahrungen wegen der Klettereigenschaften?
  13. B

Der Liteville 101 Thread

In meiner großen Runde kommen steigungen bis 30% vor mit meinem jetzigen hardtail komme ich da hoch ist das mit dem 101 er zu bewältigen?
  14. B

Der Liteville 101 Thread

Ich hab mal eine Frage. Wie gut klettert das Liteville 101 mit einer 120mm Gabel? Gruss Brinox1
  15. B

Neues Touren_Fully

Habt ihr Empfehlungen?
Zurück