Hallo,
hat jemand eine Idee welche Gabel ich in mein Liteville 101 einbauen könnte?
-120mm Federweg
- Preislimit 500
du hast eine PM

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand eine Idee welche Gabel ich in mein Liteville 101 einbauen könnte?
-120mm Federweg
- Preislimit 500
Was haltet ihr von dieser Partliste?
-Laufradsatz ( hat jemand einen Vorschlag? bis 300, Liteville 101er tauglich?)
- Gabel: Manitu Minute welche ??
- Bremsen: Shimano Deore XT
- Pedale: Crankbrothers Candy 1 pedal
- Lenker: Crankbrothers Cobalt 2 bar
- Steuersatz: Crankbrothers Cobalt c (passt der zum Liteville?) wohl eher nicht, nimm den Super Spin , dann gib es von Anfang an keine Probleme
- Tretlager: Crankbrothers Cobalt cr bb (Liteville 101 kompatibel?) XT Kompatibel ??
- Vorbau: Crankbrothers Iodine 2 stem
- Kurbel: Shimano Deore XT
- Schaltwerk: Shimano Deore XT
- Umwerfer: Shimano Deore XT
- Schalthebel: Shimano SLX
- Natürlich der Rahmen: Liteville 101
Gruss Brunox 1
- Manitu Minute 120mm
- ich weiß nicht ob das tretlager mit der xt kurbel zusammenpasst, desahlb frag ich ja![]()
- Was ist Super Spin?
was ist mit dem shimano deore xt tretlager?
Liteville 101 - MK1 oder MK2 !?
......am Dienstag bei Liteville nachgefragt.....
Servus Michi, Jan und Markus, das Liteville Team !
wie die Gemeinde weiss, habt ihr derzeit andere Prioritäten!
Aber,
es wäre schön wenn eure Fangemeinde ein Statement von Euch auf eurer homepage und oder im Liteville 101 Thread des MTB- News Forums bzgl. der Neuauflage des MK 1 oder eine Weiterentwicklung MK 2 bekäme!
Danke für die Info an die Liteville Fangemeinde . -...lechz
...die Antwort kam 1 Tag später....
Wir werden diesbezüglich in den kommenden Wochen, ich gehe hier von 4-6 Wochen aus, auf unserer Internetseite etwas veröffentlichen.
Danke für Deine/Eure Geduld.
... na dann noch einige Male schlafen... dann schaun ma mal...
4-6 Wochen kann in dem Liteville/Syntace-Cosmos schon mal 8-12-?? Wochen bedeuten. Das muss man akzeptieren können oder auch nicht..
Meistens wird der Kunde aber mit einem entsprechendem Endergebnis belohnt ;-)
Auf den Nachfolger bin ich auf jeden Fall auch sehr gespannt....vor allem was es noch besser können soll als das bisherige 101..??
Auf den Nachfolger bin ich auf jeden Fall auch sehr gespannt....vor allem was es noch besser können soll als das bisherige 101..??
- Geometrie für 100 Gabel
- Rahmengewicht leichte 1300gr
- Standard-9mm-Achse hinten
- ohne die ganzen für meine Einsatzbereich unnützen "Allmountain/Enduro"-Details
Es bleibt für mich auch ein Rätsel warum die Produktion des 101 eingestellt wurde...
[...]
Ich glaube auch nicht, dass es von LV/Syntace als X12 Erfinder jemals noch einen neuen Rahmen für 9mm Schnellspanner geben wird. Das wäre der Widerspruch in sich
[...]