Aktueller Inhalt von bs99

  1. bs99

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Bei mir um die 40km, Gesamtstrecke gefahren ca 250km
  2. bs99

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Dann bist du sehr kurze Rahmen gewohnt oder hast ev kurze Arme. Normalerweise bist du XL Größe. Ich bin 3cm größer als du und meine RR- und Gravel Rahmen haben ca 600mm OR und 110er Vorbauten, Lenker um die 70mm reach - und ich sitze nicht sehr sportlich…
  3. bs99

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Weniger HSC würde ich probieren
  4. bs99

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Funktioniert bei Euch RCZAL83 vom aktuellen Newsletter? Hätte gerne die Ultegra Kurbel
  5. bs99

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Wie groß ist denn die Reichweite bei Euch? Bei mir waren es gestern 65km. Strecke mit ca 600hm, Modus Eco im Flachen und Tour oder Sport bergauf.
  6. bs99

    N+1 oder ewig lockt das nächste Rad: Aero/Anyroad/Racegr[A]vel gesucht

    Heute war der zweite Ausritt und was soll ich sagen außer: das Rad fährt sich fantastisch! Auf Asphalt fährt es sich beinahe wie ein Rennrad; es ist sogar ein RR-PB auf Strava gefallen. Das Einlenken in die Kurven ist völlig neutral im besten Sinn - nicht zu giftig, nicht zu träge - die...
  7. bs99

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

  8. bs99

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Shorts: Nukeproof bei Fahrrad.de
  9. bs99

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Warnung an die Vaast Fahrer: Seid vorsichtig beim freihändigen Fahren. Wollte mir einen Handschuh bei ca 45km/h bergab richten und binnen Sekundenbruchteilen hat das Vorderrad massiv zu pendeln begonnen, die Lenkerenden sind schon gut 10cm hin und her gezuckt, ich hab sie gerade noch zu fassen...
  10. bs99

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Gerade hat mir Specialized Werbung für ihr „Porto“ geschickt, ein Longtail Ebike mit integrierten Gepäckträgern, Enviolo Nabe und 700Wh Akku :awesome: Nochmal mehr Zuladung als das Vaast aber eben auch um 6500,- Da freu ich mich gleich noch mehr über den Schnapper! Wie nutzt ihr den...
  11. bs99

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Ich hab nicht um die Burg beide Kabel der Supernova durch den Gepäckträger gebracht, die Durchgangsöffnung bei der Schweißnaht war einfach nicht groß genug. Hab nach 1h entnervt aufgegeben und das Fernlichtkabel außen auf der Unterseite verlegt… Ansonsten taugt mir der Gerät aber!
  12. bs99

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Bin noch in der Feinjustage der Sitzposition. Allerdings ist die verbaute Stütze sehr hochwertig und ob mir eine gerade dann ~180,- wert ist, ich glaube nicht. Wenn ich draufsitze sieht man es ja nicht ;)
  13. bs99

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Endlich fertig
  14. bs99

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand zufällig einen Gutschein für Sport-bittl.de ?
Zurück
Oben Unten