Aktueller Inhalt von bs99

1. bs99

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ist der Rahmen mit dieser Hinterbaukonstruktion nicht brutal hart und unkomfortabel?
  2. bs99

Suche/Biete

Suche: Ein Paar möglichst leichte SRAM CL Bremsscheiben für Force etc. in 160mm Zustand Neu. Danke!
  3. bs99

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich habe einen sehr leichten RF Next mit diesen Abmessungen und türkis-grünen Decals. Bei Interesse PN.
  4. bs99

Suche/Biete

Suche: BC Flint Rahmen in M, bevorzugt in Beige/Sand
  5. bs99

Schwarz oder Silber?
  6. bs99

Suche: SRAM Force D1 AXS Schaltwerk bis 36t Biete: Geld
  7. bs99

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Regenwetter ist Schrauberwetter… Gestern endlich ein paar Upgrades fertig gemacht: - die Leitung zum Remote-Schalter sauber durch Rahmen und Steuersatz verlegt, entlang dem Schaltzug - die unbequemen Ergon Griffe gegen dickere, besser gedämpfte aus dem Hochregallager getauscht und silberne...
  8. bs99

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Endgegnerrad
  9. bs99

Manitou Mezzer

Habe die Standrohre meiner Mezzer kalibrieren lassen und dabei die Vorderradnabe mitgeschickt. Nur dann ist eine sinnvolle Kalibrierung/Ausrichtung möglich.
  10. bs99

Der verlorene Sohn

Selbstverständlich, auch wenn es wenig bewegt wird
  11. bs99

Der verlorene Sohn

Ich hab den Honzo-Rahmen von dir gekauft :)
  12. bs99

Manitou Mezzer

Update: scheint funktioniert zu haben, die Gabel zieht sich nicht in den Federweg. Um eine vernünftige Fahrwerksabstimmung zu machen, ist es gerade zu kalt und zu verschneit, man merkt aber dass die tiefen Temperaturen Fett und Öle zäh machen.
  13. bs99

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

14. bs99

Manitou Mezzer

Vielen Dank für die Antworten. Meine Gabel kam gerade vom Tuning inkl. Service mit Dichtungstausch, darum hoffe ich mal das es kein Problem mit den Dichtungen gibt; eventuell waren die tiefen Temperaturen das Problem. Ich werde die Luft ablassen, IRT und dann Hauptkammer(n) neu befüllen, mal...
  15. bs99

Manitou Mezzer

Ich habe mit meiner Mezzer das Problem, dass sie sich bei der letzten Abfahrt abgesenkt hat. Möchte nun die verschiedenen Druckkammern vollständig entleeren und neu befüllen. In welcher Reihenfolge würdet ihr vorgehen, um keine Dichtungen o.Ä. zu beschädigen? Zweite Frage: welchen Fender würdet...
Zurück