Aktueller Inhalt von bs99

1. bs99

Zeigt her die "Gravel Bikes"

IMHO bestätigen deine Räder meine Ansicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 🙂
  2. bs99

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Es gibt leider kaum Stahlrahmen die in meiner RH (60cm) gut aussehen. Bei den allermeisten passt das Verhältnis Rohrlänge zu -durchmesser nicht mehr. Bei zB RH56 ist das viel ansehnlicher.
  3. bs99

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Ich bin ja erst seit kurzem im Ebike-Game und soooo hübsch ist der Motor jetzt auch nicht. Daher: Antriebsseite 😁
  4. bs99

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Rotwild RE375 Core XL mit folgenden Umbauten: Manitou Mezzer Pro Tuned 160mm Newmen SL A30/SL EG30 Silver mit Dlight/Race Speichen und DT Swiss CL Adapter. Vittoria Mazza Enduro VR e13 TRS+ HR mit Vittoria Airliner Ebike e13 Helix+ 9-50 Kassette 50mm Vorbauplatzhalter (Newmen 318.4 50mm im...
  5. bs99

Zeigt her eure Enduros

Na dann, eBike. Das Schwarzwild ist gelandet.
  6. bs99

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche: Ahead Vorbau für 31,8mm Lenker und 1 1/8" Gabelschaft Länge 45-50mm EN - tauglich idealerweise Silber und nicht über 150g Preis <<100,-
  7. bs99

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

SUCHE: Formula Cura 4 polished im Set BIETE: Geld Fox 36 Performance 29" 170mm
  8. bs99

Neues Specialized Enduro

Wenn das mit Crashreplacement oder Kulanz nix wird, würde ich ein paar Carbon-Repair-Firmen durchrufen, ob die da was machen können. Wenn mein eigener Rahmen betroffen wäre, würde ich versuchen den Lagersitz auszuschleifen und eine Aluminium-Lagerschale einzukleben. Vorher aber messen, ob sich...
  9. bs99

Trek Fuel EXe

Vielen Dank!
  10. bs99

Trek Fuel EXe

Ein sehr schönes Rad… Hattest du es mal an der Waage? Ich schwanke bei den TQ Bikes momentan zwischen dem Fuel EXe und dem Mondraker Neat…
  11. bs99

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

SUCHE: Newmen SL A.30 oder EG30 Felge 29“ 28H in SILBER
  12. bs99

RockShox ZEB MY2021 Thread

Zu MST schicken und Service machen und seine Kartusche einbauen lassen.
  13. bs99

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ok, da macht es Sinn zu warten. Auch Commencal bringt ein E-Bike mit dem DJI Antrieb.
  14. bs99

Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.yt-industries.com/E-MTB/All-E-MTB/ Der Fazua Antrieb soll doch erhebliche Probleme bei der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit haben. Wie seht ihr das?
  15. bs99

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand eine 165mm Kurbel über? Wäre für ein Gravel Rad, gerne mit KB (34, 36t idealerweise). Biete Geld.
Zurück