• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

bs99
Punkte für Reaktionen
964

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo, im Cyclocros Forum hab ich gelesen, dass du am Octane (glaube ich) Laufräder mit der Hope RS4 Nabe fährst.
    Magst du mir sagen wie laut du den Freilauf empfindest ? Gerne auch im Vergleich zu DT Swiss Naben. Ich suche einen möglichst leisen Freilauf. Meine 240er (18T ratchet) nervt mich. Eine Antwort wäre sehr nett. Danke
    Christoph
    Hallo,
    ich bin am Taco Blade, Umwefer und Schrauben interessiert. Hast du diese im Verkauf? Ich hätte den gefragten Spacer.
    Gruß Wolfgang
    bs99
    bs99
    Servus, ich werde mir die Sachen behalten!
    Gruß
    Hallo,
    hab ein Camber Comp Carbon XL, Baujahr 2014, ca. 300 km gefahren, mit Carbonhörnchen und Reverb Sattelstütze.
    Hab leider kaum Zeit das Ding zu fahren, würde es evtl. abgeben.
    LG
    D.
    Hallo. Ich habe gelesen das du ein Specialized Enduro 29 2014 in XL fährst. Darf ich fragen wie groß du bist und welche Schrittlänge? Besten Dank. Mfg Roman
    bs99
    bs99
    Servus, 194 und 94cm SL. Vorbau 60mm.
    Gruß Bernhard
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben