• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

bs99's neueste Aktivitäten

• bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von Chief-Roberts84 im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Winterzeit ist Umbauzeit... 🤩 ... ja, wird auch im Winter gefahren 😇 ... und ja, ich bin ein Nostalgiker und Fan der Kultlaufräder...
  • bs99
    bs99 antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    Update: scheint funktioniert zu haben, die Gabel zieht sich nicht in den Federweg. Um eine vernünftige Fahrwerksabstimmung zu machen...
    • IMG_3508.jpeg
  • bs99
    bs99 antwortete auf das Thema Zeigt her eure E-Enduros ⚡️.
    • IMG_3505.jpeg
    • IMG_3508.jpeg
    • IMG_3510.jpeg
  • bs99
    Vielen Dank für die Antworten. Meine Gabel kam gerade vom Tuning inkl. Service mit Dichtungstausch, darum hoffe ich mal das es kein...
  • bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von reo-fahrer im Thema Manitou Mezzer mit Hilfreich Hilfreich.
    nope, wie soll der mit der Zeit entstehen, gibt ja nix was aktiv Luft raus pumpt, das wird eher mehr als weniger. Bei der Mezzer sind...
  • bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von SovietElmo im Thema Manitou Mezzer mit Like Like.
    Nein, 3. Positiv- und Negativkammer der Luftfeder, die gleichzeitig von der Dämpferpumpe befüllt werden (und keinen Ausgleichsport...
  • bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von monkey10 im Thema Manitou Mezzer mit Hilfreich Hilfreich.
    Beim Luftfeder-Service wird empfohlen zuerst von der Positiv-Kammer und dann vom IRT die Luft abzulassen. Beim Befüllen der Kammern...
  • bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von SovietElmo im Thema Manitou Mezzer mit Hilfreich Hilfreich.
    Rad entlasten (auf die Seite legen oder auf den Kopf stellen und Rad raus), erst IRT, dann die anderen zwei Kammern. Edit...
  • bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von proluckerdeluxe im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Kleine Schneerunde
  • bs99
    Ich habe mit meiner Mezzer das Problem, dass sie sich bei der letzten Abfahrt abgesenkt hat. Möchte nun die verschiedenen Druckkammern...
  • bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von Kayodic im Thema Schnäppchenjäger-Laberthread mit Like Like.
    Sorry, aber irgendeiner muss es jetzt mal deutlich sagen: Du bist ein Depp!!! Kauf dir die passende DUB Wide Kurbel irgendwo anders und...
  • bs99
    bs99 antwortete auf das Thema Zeigt her die "Gravel Bikes".
    IMHO bestätigen deine Räder meine Ansicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 🙂
  • bs99
    bs99 antwortete auf das Thema Zeigt her die "Gravel Bikes".
    Es gibt leider kaum Stahlrahmen die in meiner RH (60cm) gut aussehen. Bei den allermeisten passt das Verhältnis Rohrlänge zu...
  • bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von TheTrailNomad im Thema Zeigt her eure E-Enduros ⚡️ mit Like Like.
  • bs99
    bs99 reagierte auf den Beitrag von Danylo im Thema Zeigt her die "Gravel Bikes" mit Like Like.
    Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit diesem Fahrrad gesammelt. Aber hier sind ein paar Details zusammengetragen: KTM Gravelator Elite 2026
Zurück