Aktueller Inhalt von bsg

  1. bsg

    Erledigt Manitou SX Federgabel 1 1/8“ mit 210mm Schaft

    Wie sieht denn das Innenleben aus? Elastomere noch ganz?
  2. bsg

    1" Ahead Gabel in 11/8" Rahmen (fishlips Ti)?

    Nimm einfach einen 1" Vorbau :).
  3. bsg

    Race Face Turbine LP vs. Kocmo Kurbel

    Meinte sowohl die Innenseite (Bild von Jürgen - aber das scheint ja tatsächlich versionsabhängig zu sein) und die Winkel auf den schmalen Seiten. Längengravur hat meine RF auch. Am Ende muss man wohl konstatieren, dass bei KOCMO jemand die RF Kurbel mehr oder weniger 1:1 nachgefräst hat...
  4. bsg

    Race Face Turbine LP vs. Kocmo Kurbel

    Die Ausfräsung ist bei RF etwas anders
  5. bsg

    Alte Leichtbau Lenker inzwischen alle Schrott?

    Ohne das genau gelesen zu haben: Sind dann gestrahlte Lenkeroberflächen (zB Syntace) insofern besser, dass hier nicht diese „Verbindung“ von Eloxal zu Material in der Gleichmäßigkeit auftritt?
  6. bsg

    Alte Leichtbau Lenker inzwischen alle Schrott?

    An wirklich genutzten Rädern nutze ich nur aktuelle Lenker, z.B. die von KCNC (Aufdruck doof, aber gutes PLV und Gewicht ist ok). Die EA 70 Lenker sind im Regelfall so dünnwandig und leicht, dass ich dabei kein gutes Gefühl habe. Spätestens eine etwas zu fest angezogene Klemme kann da üble...
  7. bsg

    Welches Fahrrad für Tochter? Eine Entscheidungshilfe zwischen Woom und Kubikes

    Habe hier sowohl 20L als auch 24S in der Garage: Kubike 24S ist die richtige Wahl, 20" ist zu klein (bzw. 20L würde kurz funktionieren).
  8. bsg

    Erledigt Sammelbestellung Salsa Vorbaudecals

    2x weiß bitte
  9. bsg

    2. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck

    Passt da nicht einer der diversen noch erhältlichen Shimano-Distanzringe?
  10. bsg

    Serotta Galerie

    Weit von fertig, aber zumindest rollt es schon mal...
  11. bsg

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Noch zu haben - Versand ggf. nach Absprache möglich (so groß ist das Ding ja nicht g).
  12. bsg

    Suche Chris King Classic Naben 32 Loch

    Traut Euch 😎
  13. bsg

    2. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck

    Genau genommen war das Dosenweitwurf ;-). Technisch deutlich schwieriger, so leicht fliegt so ein (fast) ganzes Rad gar nicht... *Bevor die Cannondale-Fans weinen: Der Rahmen hatte schon vorher einen Riss.
  14. bsg

    2. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck

    2002 in Todtnau sah das ungefähr so aus ...
  15. bsg

    Suche Chris King Classic Naben 32 Loch

    Suche Chris King Classic Naben in 32 Loch (100/135mm) vor allem Hinterradnaben. Bitte alles (funktionstüchtige) anbieten 😎.
Zurück
Oben Unten