Aktueller Inhalt von bst

1. bst

Reba Race Frage...

naja, jetzt tut sie es. ich mache nachher ne runde, dann schau ich mir das ganze nochmal an, nachdem ich sie gefahren habe ;) danke bis hierhin :)
  2. bst

Reba Race Frage...

ich bring 77kg auf die waage ;) die 90-95 psi waren zu viel, keine ahnung wie ich auf die überhaupt gekommen bin :o
  3. bst

Reba Race Frage...

so, hab jetzt die + kammer mit etwa etwa 85psi aufgepumpt und die - kammer mit 80. jetzt gehen die standrohre nur noch etwa 1cm in die tauchrohre. so war es eigtl immer. das erscheint mir jetzt i.o. woran liegt / lag es denn das sie vorher mit 5-10 psi mehr in jeder kammer so tief reingingen?
  4. bst

Reba Race Frage...

also wenn ich die luft rauslasse kommen die standrohre sofort raus. und wenn ich die kammern wieder aufpumpe gehen sie langsam wieder rein, also unvetzüglich beim pumpen. die rohre sinken so 3-4 cm ein
  5. bst

Reba Race Frage...

also wenn ich die luft ganz rauslasse dann kommen die standrohre wieder weiter raus. wenn eine kammer undicht wäre, würde man das hören?
  6. bst

Reba Race Frage...

aber drückt die negativ kammer nicht nach oben???, man pumpt sie doch auch unten auf???? aber selbst wenn es so wäre, ist da was nicht in ordnung, wenn die standrohre etwas im tauchrohr verschwinden?
  7. bst

Reba Race Frage...

hallo, ich habe schon lange gesucht, aber für mich irgendwie nichts passendes gefunden. vielleicht hat ja einer von euch eine kurze antwort dazu ;) ich habe bei meiner reba race den luftdruck angepasst (wie es im handbuch steht), also ca. 9,5bar positiv und negativ. allerdings ist jetzt ein...
  8. bst

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

besten dank ;)
  9. bst

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

weis zufällig einer, wie das lied aus dem letzten video heisst? :P
  10. bst

Gabelfrage

du kommst zu spät monsta ;)
  11. bst

Gabelfrage

für? =)
  12. bst

Gabelfrage

hab schon gegooglet und nix gefunden :) und wos ne 06er reba gibt weiss ich auch nich, stadler bekommt wohl keine mehr laut telefon
  13. bst

Gabelfrage

hallo, ich suche für mein bike (ghost se 5003 2006) eine gabel für ca. 300-350.- dachte da an eine reba oder etwas von marzocchi kann man auch zu einer 2006er gabel greifen oder ist der fortschritt bei den 2007er modellen zu gross? mfg
Zurück