Aktueller Inhalt von BSweet

1. B

Rennradparts in mein City-SSP einbauen?

Mit etwas glück bekommst du den Rahmen bei I-Bäh für 70-100€ wieder los
  2. B

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich mag den Riser :daumen: Tolles Rad für die Stadt!
  3. B

Die Pappzettel sollten eigentlich Startnummern von Alleycat/Messenger Rennen sein (und gehören ans Fixie, nicht ans Singlespeed). Wer jedoch noch nie ein einem solchen Rennen teilgenommen hat kann zum posen auch Ausschnitte aus seinem neusten Mickey Mouse Heft reinstecken.
  4. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Die habe ich neu für 1.95 beim Stadler gekauft. Edit: Ich hab wirklich noch die alten rostigen rumliegen, aber versenden lohnt sich wohl kaum.
  5. B

anders spannen

Die Kette hängt aber gewaltig durch!
  6. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Tolles bike, das gehört nicht in den verkaufe Thread sondern in die Galerie ;) Was ist denn das für ne Lackierung?
  7. B

Wie viel grieg ich fürn yt dirt love von 2009

Hier nur Hohn und Spott.
  8. B

günstige SSP-Variante ?

Afaik kannst du den Schwenkbereich des Schaltwerks mit der H und der L Schraube soweit einschränken, dass du nur noch auf einem Gang fahren kannst und somit den Schaltzug entfernen kannst.
  9. B

Wow, I'm lovin' it! Leider ohne Bremsen :(
  10. B

2 bikes weiß nicht welches ich nehmen soll

Ich würd auch keins von den beiden nehmen. Würde das Geld lieber in ein vernünftiges Fahrrad stecken. Frag doch mal im Dirt Forum
  11. B

hilfe bei knacken im tretlager/kurbel

Bei mir hat's auch geknackt. Lag daran, dass ich das Innenlager (aussen!) nicht hinreichend gefettet hatte. Siehe auch: http://www.jochen-schweiger.de/technik-pdf/innenlager.pdf "RECHTSLASTIG Knarzende Innenlager haben sehr oft mit fehlendem Fett zu tun. Besonders gerne wird die so...
  12. B

...doppel post...
  13. B

Respekt, ja, glaube 1997 oder 1998
  14. B

Jaja, es geht doch nicht über einen schönen Swallow: Der Rahmen ist ein 1997 Centurion Backfire Aero in British Racing Green. Leider auf den Bildern ziemlich staubig Mehr Bilder gibts noch unter http://zulu-media.de/cgi-bin/gallery/gallery.pl?singlespeed Oooops, ich seh gerade, ich hab nen...
  15. B

Schönes Rad, sowas würde ich mir gerne noch als Ergänzung zu meinem MTB-Singlespeed aufbauen...
Zurück