Aktueller Inhalt von bttrfly

1. B

14 oder 16" CNOC/Woom/Frog

Danke noch für die Antworten! Wir haben uns heute das Frog 48 mitgenommen. Junior kommt mit den Zehenspitzen gut runter, das reicht zum Glück :) Ansonsten gefällt mir das Rad sehr gut. Ist ja wirklich super leicht, Junior gefällt die Farbe und ist happy und der Preis (269) war auch voll ok...
  2. B

hm das ist natürlich auch immer noch eine Idee. Und da haben die Isla sicher einen deutlich höheren Wiederverkaufswert als z.B. ein Frog, nehme ich an?
  3. B

Danke schön :) Ich habe die Möglichkeit am Freitag hier in Wien ein Frogbike testen zu können, allerdings "nur" das 48er, aber dann sehe ich eh, wie er sich damit tut. Danke auch für den Tipp, dass Kubikes evtl. schon früher zu fahren gehen, könnte auch hilfreich sein. Ich möchte halt...
  4. B

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt, 105cm groß, allerdings nur mit einer Innenbeinlänge von knapp 36cm (ja er hat recht kurze Beine ;)). Er fährt nun seit über einem Jahr leidenschaftlich gerne und gut Fahrrad, derzeit noch mit seinem 12"...
  5. B

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hallo! Wir sind gerade dabei einen Anhänger für unseren 3-Jährigen zu suchen, damit wir ihn und sein Fahrrad bei längeren Radausflügen transportieren können. Derzeit tendiere ich zum Croozer Kid for 1. Etliche Bekannte von mir sind damit (auch ohne Federung ;)) sehr zufrieden und Breite (ab...
Zurück