Aktueller Inhalt von Bu-X-Bu-X-Bu

1. Bu-X-Bu-X-Bu

FR/D Hardtail Rahmen

Hi ich kann mich net für n Rahmen endscheiden Hab da zur auswahl Superfly Styler Zonschein Leonado oder NS Bitch Gemo sagt mir ganix also einfach erfahrungen oder vorschlöge postenn MfG Dominik
  2. Bu-X-Bu-X-Bu

Bau mir n 2. FR HT auf

2005er die 2006er solln ja net so jut sein
  3. Bu-X-Bu-X-Bu

Bau mir n 2. FR HT auf

was hä??wollte halt mal n paar meinugen hören
  4. Bu-X-Bu-X-Bu

Bau mir n 2. FR HT auf

Huhu:) wie der tietel schon sagt ich bau mir ne FR-maschine hier mal so meine Vorstellungen: Rahmen:NS Bitch Gabel: Z1 Fr SL Felgen: EX 729 Naben: Hügi 440FR Speichen: DT swiss Reifen: Higroller Steuersatz: Chris King No Thred set Lenker: Spank 1.5 timer Vorbau: Spank 1.5...
  5. Bu-X-Bu-X-Bu

Black market riot

Es werden so gut wie halle rahmen in taiwan hergestellt
  6. Bu-X-Bu-X-Bu

20 Oktober End of Summer Jam in Dortmund Hombruch

Ich bin auch da *freu*
  7. Bu-X-Bu-X-Bu

Homegrown tour 2007

is doch egal so lage es spass macht oder nicht??? Dann pump ichh al 20 bar aufn dmpfer und 6 aufe gabel dann past des;) also in Lüdenscheid war ich schon das ging ganz jut
  8. Bu-X-Bu-X-Bu

Homegrown tour 2007

Hallo warum denn net???? Ich fahre sonst auch dirt und so wo isn da des problem???
  9. Bu-X-Bu-X-Bu

Homegrown tour 2007

Darf ich da auch mitm fully rein würd dann auch mit street reifen kommen und einer bremse und so mfg Dennis
  10. Bu-X-Bu-X-Bu

Luftdämpfer für Gemini

Hey ich fahr das gemini 900 mit ner Fox36 und nem dhx air 5.0 is hammer geil ich kanns nur jedem emfelen;) MfG Dennis
  11. Bu-X-Bu-X-Bu

Von 120 mm auf 140mm oder 160mm?

Also denke 140 reichen ich fahre im fully 150 forne auch ür dirt also das reicht dikke im Ht
Zurück