Arnsberg Waldsee :daumen:

tach jungs!war grad noch bei fa driller-hab mich dafür bedankt wies jetzt da aussieht und für samstag nen bagger klar gemacht-d.h ich bin samstag ab 7.30 da oben,kriege den bagger erklärt und wir können das ganze we tables zu doubles umbauen,shapen usw.!!!!!!!!!!!juchuuuu

DSC03095.JPG
:cool: :love:

komm auch local dirt ( d...d ) ;) . Am besten wäre es wenn so viele kommen wie es nur geht, dann isses auch bald fetig hoffe ich mal. Will dieses Jahr auf jeden FAll noch da fahren.

Es geht mir um die Anreise. Ich komme aus Ahlen nähe Hamm/Münster. Bis Arnsberg fahr ich ein bissel und da ich nur ein Motorrad habe ist mir das WEtter nicht ganz so egal ;-)

MfG Benjamin

hallo benjamin!nix für ungut aber wenn dein avatar bild das fahrrad ist was du fährst wist du bei uns keinen spass kriegen.und fahren ist eh noch nicht möglich da wir jetzt erst richtig anfangen zu buddeln.aber wenns fertig ist biste natürlich herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen

weil da hauptsächlich doubles hin kommen-erst nächstes jahr northshores u.ä.!und für doubles ist dein rad nicht geeignet.z.zt kann man ja noch nix fahren.aber wenn du willst komm vorbei-will dir nur ne unnütze fahrerei ersparen

Habt ne Seite wo das Fachchinesisch erklärt wird?

Was sind doubles? Warum ist das Bike nicht geeignet? Wegen der Federung? Die kann man Sperren.

Und probieren möchte ich es dann trotzdem ;)

MfG Benjamin

Habt ne Seite wo das Fachchinesisch erklärt wird?

Noch nicht!!!!!
Was sind doubles?
:lol:
Warum ist das Bike nicht geeignet?
Weil das ne geile CC Biatch is;)
Wegen der Federung?
NEIN
Die kann man Sperren.

Ja und

Und probieren möchte ich es dann trotzdem ;)

Kannste ja mal machen;)

Zurück