Aktueller Inhalt von bu_man

  1. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Hi, jetzt auch in aufgebaut: Freue mich schon auf nächstes Jahr. Dann darfs raus :cool: Grüße, Markus
  2. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Hallo zusammen, ist zwar noch ein bisschen nackt, aber ich konnte/wollte euch meinen neuen Renner nicht vorenthalten :p Grüße, Markus
  3. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Hallo zusammen, der Renner meiner besten Hälfte: Grüße, Markus
  4. B

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Hallo zusammen, anbei mein neuer Schlechtwettercrosser. Bitte nicht verbal schlagen, dass kein Rennlenker drauf ist. Aber da der Rahmen ein X-Bow ist, müsste hier eigentlich die richtige Kategorie sein ;) nach dem Foto geändert: Tacho ist dazugekommen Klickpedale sind dran Grüße, Markus
  5. B

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute mal in Niederbayern unterwegs gewesen: Mit Blick auf Deggendorf: Grüße, Markus
  6. B

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Die Schafe gibts heute noch - obs die gleichen sind, ist zu bezweifeln. :p Aber Hinterlassenschaften warens einige. Total vollgesch....
  7. B

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ich war am Samstag in der Landshuter Gegend unterwegs. Isar: Beim alten Truppenübungsplatz: Grüße, Markus
  8. B

    29er Galerie

    Nix. Ist nur Ego :D
  9. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    meins: Dazugekommen ist noch ein zweiter Flaschenhalter. Grüße, Markus
  10. B

    29er Galerie

    Meine neueste Errungenschaft: Was geändert wurde: Griffe - jetzt Ergon GS2 Schalthebel - jetzt X9 Was noch kommt: Umwerfer - X7 wird gegen einen X9 gewechselt Grüße, Markus
  11. B

    Mapsource überträgt keine Routen

    Hi, klasse. Danke für die vielen Infos. :) Beste Grüße, Markus
  12. B

    Mapsource überträgt keine Routen

    Hi, werde ich mal testen. Wenn ich die Route manuell kopiere, dann klappts. Ich kann mir bloß nicht erklären, warum es mit dem Übertragen mit Mapsource nicht klappt. Grüße, Markus
  13. B

    Mapsource überträgt keine Routen

    Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Edge 800 - nachdem ich mich lange im Forum informiert habe. Eine klasse Info-Quelle :daumen: Ich fuxe mich langsam auch in die Routenplanung mit Mapsource rein. Jetzt habe ich ein kleines Problem: Mapsource überträgt bei mir keine Routen...
Zurück
Oben Unten