Aktueller Inhalt von Buaman

1. Buaman

MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

HI, fährt heute jemand? Wetter passt doch auch heute! :daumen: 2-3 runden um den maschsee z.b.
  2. Buaman

Aber sonst keiner lust?
  3. Buaman

Wo sind die biker aus Hannover? Wir machen keine 150Km tour, einfach nur ein wenig fahren, also seit doch dabei! Würde mich freuen!
  4. Buaman

Wenn das wetter stimmt, Tour Maschsee und mehr, am 14.08.2010 Am Standbad um 16uhr! Vielleicht hat ja jemand lust auf eine Tour, man kann absprechen wo es hingehn soll! Pn wenn nähere fragen sind! Komme mit einem Roten Curtis Team!
  5. Buaman

Suche Sun Single Track 26 Black 6-loch

Keiner sowas da? Ich würde auch einen laufradsatz nehmen bis 120€ Einfach anbieten!
  6. Buaman

Suche Sun Single Track 26 Black 6-loch

Hi Ich suche ein Hinterrad Sun Single Track mit 6-Loch nabe, die nabe sollte schwarz sein! Es soll ja zum Vorderrad passen, mir sind die speichen gerissen leider gleich 7 stk leider auch eine 16 drin, nicht reparierbar! Danke
  7. Buaman

Rock Shox Recon 2008er Modell Neu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270255896274
  8. Buaman

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Das sind meine zwei lieblinge
  9. Buaman

Münchner im Hannover-Exil

Hi, bin auch aus Hannover, misburg. bin 27j 186cm Schon ein Hochwertiges bike Curtis Element team! Würde mich gern auf ein Treffen Freuen! Gruss Buaman
  10. Buaman

Kaufberatung Curtis Element

10,7Kg sind voll ok, andere Leute sind zufrieden wenn sie gerade mal 12kg vom bike erreichen! 80Kg sind auch ok fürs bike! Die 1500€ sind voll ok, lass dir vieleicht noch die erste Inspection dazugeben, oder vieleicht handschuhe, licht! Damit ist er auch zufrieden! Ich habe 95kg und bei mir...
  11. Buaman

Hab zu erst ein Kenesis mit X9 Gefahren ich bin umgestiegen, weil die neuen Shifter der shimano serie das auch können was die Sram shifter können, aber so ist die X9 einfach nur perfect! Ich würde den rahmen so lassen wie er ist, ist ein geiles Bike! Das bike steht jetzt im keller und fahre...
  12. Buaman

Rahmen 219€ Gabel 319€ Felgen 160€ http://www.actionsports.de/Laufraeder/Laufrad-Specials/Shimano-XT-Disc-Sun-Single-Track-36-Loch-schwarz-Laufradsatz::10841.html Felgen sind gerade für 119e im angebote, die felgen sind auch für eine Härtere Gang art gedacht! Bremsanlage + Zusatz...
  13. Buaman

Hi das mit den Canti sockeln soll heißen, das du bei einer gabel die welche hat, V-Bremsen oder HS 33 Verbauen kannst, bei einer die keine hat geht nur Scheibenbremse! no Cantis.
  14. Buaman

Hi, hab mir erst vor 5 Tagen ein Curtis rahmen gekauft! Teile habe ich so dazugekauft, Rock Shox Recon U-turn 80mm-130mm mit Poplock Hebel.XTR Schaltwerk 952, LX Shifter 2008er,XT Bremsanlage+185mm Scheiben, Sun Single Track Felgen mit XT Naben,H2 XT Kurbel Rohloff Kette,Ritzel XT, WCS teile...
Zurück