Aktueller Inhalt von bub1968

1. B

8.Schinder(hannes) in Emmelshausen

Bin auch das erste mal dabei, Halbmarathon Strecke...schau ma mal wie es wird ;-)
  2. B

Erfahrung mit Radon ZR Race 7.0 "Team Edition"

Also ich habe mir das 7.0 geholt. Klasse Teil kann ich nur empfehlen!
  3. B

Erfahrung mit Radon ZR Race 7.0 "Team Edition"

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Radon ZR Race 7.0 "Team Edition" Ist das was? Oder lieber Finger weg? Welche alternativen Bikes gibt es in der selben Preislage (1200,00€)? Danke für Eure Hilfe
  4. B

RED BULL Team AL-500 oder Cube LTD Race

Werde erst einmal auf Deinen Bericht warten. Wieso den so eine lange Lieferzeit? Gruß Dirk
  5. B

Danke Euch für die Hilfe. Werde mich sehr wahrscheinlich für das Red Bull entscheiden. Schönen Vatertag
  6. B

Da ich bis dato noch keine antwort bekommen habe, fährt denn keiner von Euch ein solches Rad?
  7. B

hallo aus kölle

Hallo ich bin der dirk aus Köln. fahre seit 2002 intensiver rad (Mtb oder Rennrad) Lege mir im Sommer ein neues Mtb zu. Das was ich habe, ist eine Jugendsünde "Bike Gigant". Mehr sage ich dazu nicht!
  8. B

Hallo, möchte mir ein neues MTB zulegen. Habe vor mir entweder das RED BULL Team AL-500 oder das Cube LTD Race zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Bikes? Wenn ja welche? Danke für Eure Hilfe
Zurück