• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BubbaGreen

1. B

Nukeproof scout, 27,5" od. 29", oder doch ein cragger 7.0?

Wäre das cube reaction tm ne Alternative? Würd ich relativ günstig von nem lokalen bikeshop bekommen.
  2. B

Tendiere mittlerweile schon sehr zum nukeproof scout mit 650, glaub der Sprung von 26" auf 29" is mir zu groß mit meinen spärlichen 174 :p
  3. B

Der dropper wird zu 100% gleich mitbestellt. 29" besser für Touren und leichtes Gelände, 27,5 für verspielte trails? Kann man das so pauschalisieren?
  4. B

Das nenn ich mal fixes Feedback. Bist zufrieden mit dem scout? Die 10fach Kassette is ausreichend?
  5. B

Servus, ich möchte wieder ins trailgame einsteigen und aufgrund des gesetzten Budgets (1200) und weil ich an der Technik feilen will solls ein hardtail werden. Möchte mit dem bike hauptsächlich trails fahren - hoch und runter :D Touren stehen keine größere auf dem Plan, außer um zu den...
  6. B

Was habe ich da für eine Gabel? Doppelbrücke

Hi Teaser Vielen dank für deine mühen, ich werd die Gabel morgen mal abgLeichen :) Der Verkäufer hat mmir das Angebot gemacht, die marzocchi gegen eine suntour zu tauschen, weiß nNicht welche genau, aber von der doppelbrücke möchte ich weg :P Beim Rahmen war ich am Anfang skeptisch, allerdings...
  7. B

WTF? Was is so schlimm dran? Rocky Mountain Rahmen Shimano SLX Tektro Bremssysteme Hussefelt Vorbau Ritchey Laufräder Magnesium Naben Ich hab schon gelesen, dass die Ansprüche hier sehr sehr hoch sind. Bike ist hauptsächlich zum Aufbau und als Allround MTB geplant, nicht als High-End Sportgerät
  8. B

Für das komplette Bike einen unteren 3 stelligen Betrag - ne Idee zur Gabel fregger87?
  9. B

Spacerturm? Wo meinst du? :confused: Niemand 'ne Idee? :mexican: Greetz
  10. B

Hey hey werte MTB-Leutz, für die neugierigen - und Regensburger: ich bin neu hier und habe mich bei euch angemeldet, als mich dazu entschlossen habe, zusätzlich zum Skaten und Snowboarden auch wieder ein schönes Bike ins Haus zu holen, um in meiner neuen Heimat Regensburg paar Trails ausfindig...
Zurück