• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bubblez

1. B

Head HT 1.0 oder Alternative?

Noch nicht, werde es die Tage checken! Danke, hast mir sehr weiter geholfen
  2. B

Okay, danke für die Einschätzung! Dann muss ich mir jetzt mal den Kopf zerbrechen:D eventuell auch doch mehr in was neues investieren als möglich und was anderes verkaufen. N Acera oder altus mix sollte es eigentlich nicht sein.. Ist für täglich längere Strecke, da Solls schon Spaß machen, damit...
  3. B

Du hast recht! Hab nochmal mit ihm geschrieben eben. Bremsbeläge müssen neu sagt er. Ist von 2012, hatte nach einem Jahr Inspektion. Ist aber wohl doch nicht mehr wie neu. Also stand nachts in der Garage aber tagsüber hats wohl regen abbekommen. Die Schrauben sein angerostet, der Rest nicht. Hab...
  4. B

Hey, Bin auf der Suche nach nem Mountainbike, mit dem ich zu 80% straße, 15%schotter und vllt 5% mal bisschen hubbelige Wege mit dem einen oder anderen kleinen Hügel fahren kann. Möchte einfach die Möglichkeit dazu haben. Ein Freund hat mir ein Head HT 1.0 angeboten für 500euro. Auf dem Foto...
  5. B

Head HT 1.0

Hey, Bin auf der Suche nach nem Mountainbike, mit dem ich zu 80%straße, 15%schotter und vllt 5% mal bisschen hubbelige Wege mit dem einen oder anderen kleinen Hügel fahren kann. Möchte einfach die Möglichkeit dazu haben. Ein Freund hat mir ein Head HT 1.0 angeboten für 500euro. Auf dem Foto...
Zurück