Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, guter Preis.
Ich denke aber, da der Freilauf silber ist, könnte es sogar die ganz alte Variante sein. Denn die 2023 und neuer, haben den schwarzen Freilauf.
Meine R3 von 2021 mit silbernen Freilauf wiegen 1665.
Gruß
Hi,
für das Geld würde ich lieber bei Bike24 oder Bike-Discount schauen. Da sind sie billiger
Von Bike24 habe ich meine neuen her. Die r4 Gen 5
Denn nur Bike24 hat die 2025, welche 200-300g leichter sind als die.
https://www.bike-discount.de/de/novatec-r3-disc-cl-pro-carbon-laufradsatz
Hi,
für meine Anwendung als Rennradsatz mit noch 25er Reifen völlig ausreichend 🤷🏼♂️ bzw. eher an der oberen Grenze. Daher kommen später auch 28er. Ist für mich das Maximum auf dem RR
Da musst du etwas im Netz recherchieren.
Ich weiß es nicht mehr genau.
Meiner hat 4 Sperrklinken und es gibt wohl auch Versionen mit 5 Sperrklinken
Auf der Hompage von Novatec Wheels findest du aber auch die Nabe.
Gruß
Schau mal bei Bike Components.
Aber microspline beim RR 🤔 Der Typ der Nabe steht ganz klein auf dem Nabenkörper.
https://www.bike-components.de/de/Novatec/
Gruß und guten Rutsch.
Sehr alter Betrag. Aber die novatec r3 stealth verdienen es. 👍🏼 11 tkm Laufleistung 👍🏼👍🏼
Damals 2020 für 333€ gekauft, 1.665g mit Felgenband gewogen. Null Höhen-/Seitenschlag. Lager laufen immer noch ok.
Ein Garantiefall 2021 mit den Sperrklinken vom Freilauf wurde anstandslos getauscht (war...
Danke @joglo
Das es nicht viel Doku bzw. Infos über RS Bikes gibt, habe ich schon bemerkt.
Heute schaue ich es mir an.
Für 60 €
Mal gucken...
Dann kommen auch Bilder um dem Thread wieder gerecht zu werden.
Hi Community,
hat jemand das Cube Editor 2017 oder Hyde Tace in Größe 50 oder 54 und kann die länge des Vorbau messen.
Ich brauche dringend die info.
Danke
Woran machst du fest, dass ich keinen Meter gefahren sein soll, kennst du mich, warst du bei meinen Ausfahrten dabei!!!
Auf meine Anfrage nach Bildern von Euch kam ja auch nichts und nachdem ich mein Bild präsentiert haben, war auf einmal stillschweigen.
Gut, die Gabel muss sowieso zum Check...
Nun mal Nägel mit Köpf...
Hier habe ich nun ein Bild und ein zweites von meinem 26 Zoll Rad mit der 140er Fox Tallas von 2008 (Hier wieder etwas um darauf rum zu hacken: anderer Reifen und andere Felge).
@Chaotixx Nicht einmal da hatte ich 3 - 4 cm Luft (Hast du eine 29" Pike mit einem 26"...
Die Praxis sieht so aus. Ohne Mudguard geht´s gerade und die Steinchen "ziehen den Bauch ein" um dadurch zu kommen.
Die Praxis mit Mudguard sieht so aus: Geht nicht, passt nicht, schleift nur...
Ach ja, ich bin schon ein paar Mal gefahren. okay, noch nicht bei Sauwetter. Ach und im Winter im...
Was heist hier erst einmal testen. Hat ja nichts mit dem Bike (Hersteller) zu tun. Hat man den dadrauf ein Augenmerk, ich hatte es nicht. Wenn ich mir jetzt die Bilder vom Fanes mit der Pike auf der HP von Alutech ansehe, sehe ich es jetzt auch, wie knapp es da zu geht... .
Auch wenn man sie...
Sie war beim komplett Rad dabei. Hätte ich es vorher gewusst... .
Alutech hatte einen Bug auf der HP beim Fanes 27.5 und nur bei Version v2 . Man konnte keine andere Gabel wählen. Nun kann man es.
Was ich nun so im Netzt gelesen habe, hat die Manitou Mattoc wohl auch nicht viel mehr Freiheit...