Aktueller Inhalt von Bubu24

1. B

Was für ein Bike für den Bikepark?

Du glaubst wirklich das dein Sohn mit den Schrott Spass in Bikepark haben wird ? Was kostet den dein Rad 299€ ? Bei Plus bekommst du es sogar billiger ...
  2. B

Kids on Tour Galerie

Wir haben ja fast die selben Bikes . Unsere ist nur kleiner mittlerweile zu klein . Mit 5 hat es noch gepasst.
  3. B

Islabike CNOC 16 "vergrössern"

Alles geht. Besorg ihm trotzdem ein 20".
  4. B

Kids on Tour Galerie

Schönes Bild. Warum kein Oberkörperschutz ? Grüße
  5. B

Cannondale 24 Race Drehgriffschalter

Hallo Zusammen, der Sattel passt so nicht, er müsste fast komplett drin sein. Dann sind meiner Meinung nach die Kurbel zu lang. Da gehen beim treten in Sitzen die Knie zu weit nach oben. Für uns ist es aber ok da er damit nur kurze Strecken fährt und das auch meistens in stehen (übt...
  6. B

Schalter wechseln war kein Problem hat etwa 20min. gedauert. Einstellen hat leider überhaupt nicht geklappt. Wurde von ein Freund übernommen. Von Funktion/Leichtgängigkeit her habe ich das Gefühl das es vorher besser war. Dazu habe ich noch Rocket Ron , kurzer Vorbau und andere Griffe...
  7. B

Hallo, vielen Dank. Schalter sind bestellt..., mal sehen ob ich den Einbau/Einstellung alleine hinbekomme :). Ganz geschenkt war das nicht , ich helfe ihm ab und zu bei verschiedene Sachen . Oliver , ich glaube bei mir wird das Rad schwerer und nicht leichter o_O. Grüße Bubu
  8. B

Hallo Zusammen, wir haben vom Nachbar ein gebrauchtes Cannondale 24 Race geschenkt bekommen. Er soll damit zur Schule , in Schwimmbad oder andere kleinere Fahrten machen. Mein Sohn hat den Wunscht vom Drehgriffschalter auf Daumen/Trigger Schalter umzubauen. Ich würde ihm gerne diese...
  9. B

HOY Bonaly 24 (9 kg leichtes UK-Kinderrad)

Arme Engländer ..., Fahrradwetter schlecht, Fahrradpreise schlecht :).
  10. B

HOY Bonaly 24 (9 kg leichtes UK-Kinderrad)

320£=448,23€
  11. B

Kinder MTB / BMX low rise lenker?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lenker-riser-riserlenker-downhill,-22,2mm-klemmung/328146581-217-3618?ref=search http://www.fahrradgigant.de/Fahrradersatzteile/Lenker/MTB-Lenker/Units-Lenker-Downhill-MTB-Alu-sw::23687.html?gclid=CK-TgYyzksYCFQbmwgodB20AVg Eventuell passend kürzen
  12. B

Propain Frechdax Alternative?

Glaube ich nicht..., lasse das Rennen da fahren wofür der Frechdax gebaut worden ist (freeride/Bikepark) etc. . Bei gleichwertige gute Fahrer wird das 6 kg Rad mit Sicherheit verlieren. Auf 100m zur Eisdiele aber verliert das Frechdax :). @VR6 Singlespeed ist in einen Bikepark für Kinder an...
  13. B

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Letztes Jahr ein 2014 Modell gewogen. 13,6kg mit Pedalen. Warum man da mechanische Scheibenbremsen einbaut ist mir noch ein Rätsel.
  14. B

superleichtes, kindgerechtes Pedelec

Übrigens das war keine Kritik an den Pedelec...von mir aus kann jeder fahren was er möchte. Es ging nur um die Chancengleichheit...Kind mit Pedelec Eltern ohne das wäre fair.
  15. B

superleichtes, kindgerechtes Pedelec

Ok, verstehe was du mir sagen willst. Wir fahren zu 95% nur Downhill , Freeride/sloopestyle ,4x etc.also alles was nach unten läuft ich bin ziemlich faul :) Aber wenn ich irgendwo mit den kleinen fahre dann plane ich so das er in erste linie spass hat und nicht überfordert wird. Es bring ihm...
Zurück