Aktueller Inhalt von Buckes

  1. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ausgewogene Mischung mit Fokus auf Downhill Eigenschaften und Gewicht.
  2. B

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Moin moin... ich würde mich dem Kampfgriechen anschließen und heute auch mal mitkommen. Kann mich hier in der Gegend ebenfalls einigermaßen orienterien, also auskoppeln dürfte kein Prob sein. Ansonsten hilft Garmin... Freu mich auf heut abend... Gruß Johannes
  3. B

    Bike Treff in Rottweil

    Servus... Ich würde kommenden Donnerstag evtl ne Runde über den Lemberg / Oberhohenberg drehen (über Neufra/Frittlingen/Gosheim und zurück über Wilflingen/Wellendingen/Göllsdorf). Treffpunkt in Rottweil am Bahnhof wär ganz cool. Uhrzeit ist mir relativ egal, aber lieber früh als spät - gegen...
  4. B

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Bin leider krank geworden....
  5. B

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Ich werd auch da sein...
  6. B

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Alles klar! Ich freu mich auf morgen.... Grüße Buckes
  7. B

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Hey Olli... Ja...ich habs mir fest vorgenommen... Gruß Johannes
  8. B

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Hallo RBT-Biker, ich heiße Johannes Buck, komme aus dem Kreis Rottweil und wohne seit Oktober (unter der Woche) in Stuttgart. Ich bin letztes Jahr knapp 3,4 T km, leider aber fast nur im ersten Halbjahr, das letzte halbe Jahr leider gar nicht oder für meine Verhältnisse nur sehr sporadisch...
Zurück
Oben Unten