Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo liebe Gemeinde,

möchte mich mal wieder melden!!
Lang, lang ist´s her.
Hab das MTBlen nicht aufgegeben, nur ein wenig aus gesundheitlichen Gründen unterbrochen.
Gerne wäre ich heute zur Mondfinsterniss mitgeradelt.
Aber leider sagt mein Terminkalender etwas anderes.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche!!
Freue mich schon eure Gesichter und vor allem die Neuen mal wieder zu sehen .

Bis bald

Martin

Schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffe Gesundheitlich geht's wieder aufwärts, damit wir dich in unserer Runde mal wieder begrüßen dürfen.

Bis demnächst
Sandro

Hallo liebe Gemeinde,

möchte mich mal wieder melden!!
Lang, lang ist´s her.
Hab das MTBlen nicht aufgegeben, nur ein wenig aus gesundheitlichen Gründen unterbrochen.
Gerne wäre ich heute zur Mondfinsterniss mitgeradelt.
Aber leider sagt mein Terminkalender etwas anderes.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche!!
Freue mich schon eure Gesichter und vor allem die Neuen mal wieder zu sehen .

Bis bald

Martin

@ Martin: Jo, hoffentlich bis bald...

@ Zweikäsehoch: Vorher kurz posten, dass man kommt, dann warten wir auch (kurz)...

...und der Rest: Jo, schöne Runde, trotz "Nee, das mach ich nich mit meinem HT!" ;)

An die die so schicke GPS-Dinger dabei haben. Könnte mir jemand einen Gefallen tun und mir die Aufgezeichnete/n Strecke/n aus der Umgebung schicken. Fand die Tour gestern super aber find den Weg so im Leben nicht wieder :rolleyes:
Google Earth hilft mir da auch nur bedingt weiter..

Wäre total super
einfach PN an mich

Grüße
Der Carsten

An die die so schicke GPS-Dinger dabei haben. Könnte mir jemand einen Gefallen tun und mir die Aufgezeichnete/n Strecke/n aus der Umgebung schicken. Fand die Tour gestern super aber find den Weg so im Leben nicht wieder :rolleyes:
Google Earth hilft mir da auch nur bedingt weiter..

Wäre total super
einfach PN an mich

Grüße
Der Carsten

Kann ich dir die Tage rüberwachsen lassen. Hab die noch nicht auf den Rechner übertragen.

Gruss
sandro

Hat heute jemand Lust, im Regen zu fahren? Mein Bike muss sowieso mal wieder gewaschen werden, daher würde es mir nicht so viel ausmachen. Aber ganz allein könnte ich mich dann wahrscheinlich doch nicht motivieren können. Wer ist dabei?

Viele Grüße
Stefan

Würde mich gerne anschliessen, habe aber um 16.00 Uhr noch einen Termin und ob ich´s dann bis 18.30 schaffe weiß ich net!
Wenn ich 18.35 nicht da bin, einfach losfahren.

martin

Kommt denn heute jemand zum Freiluftduschen (in Bikeklamotten)? Ich will noch nicht so recht glauben, dass es so schlimm werden wird.

Viele Grüße
Stefan

Hallo,

ich habe mein Rad heute aufgrund des prognostizierten schlechten Wetters zu Hause gelassen und komme daher nicht. Hoffentlich wird das mal Wetter an einem Mittwoch mal wieder besser...

VG Ingmar

Kommt denn heute jemand zum Freiluftduschen
(in Bikeklamotten)? Ich will noch nicht so recht glauben, dass es so schlimm werden wird.

Viele Grüße
Stefan

Und ich habe mein Programm schon gestern und vorgestern abgespult aufgrund der Wettervorhersage. Daher auch durch Abwesenheit glänzend heute...

Hallo,

ich habe mein Rad heute aufgrund des prognostizierten schlechten Wetters zu Hause gelassen und komme daher nicht. Hoffentlich wird das mal Wetter an einem Mittwoch mal wieder besser...

VG Ingmar

hallo,
wenn hier niemand ein veto einlegt, würde ich morgen mal versuchen mich euch anzuschließen. fahre ein stumpjumper und habe einen stabilen körperbau....bin gespannt wieviele kilometer ich mit euch mithalten kann. aber da ich mich gut orientieren kann, bin ich jederzeit "abkoppelbar".

vor wenigen wochen hatte ich euch wegen einer kaufempfehlung genervt. nun wurde es ein stumpjumper und der wechsel von v-brakes auf einer 203mm scheibe wäre beinahe bitter gewesen.
bin aber wieder regeneriert.
Unfall.JPG

Moin moin...

ich würde mich dem Kampfgriechen anschließen und heute auch mal mitkommen.

Kann mich hier in der Gegend ebenfalls einigermaßen orienterien, also auskoppeln dürfte kein Prob sein. Ansonsten hilft Garmin...

Freu mich auf heut abend...

Gruß Johannes

abend jungs!

danke für die mitnahme, werd die nächsten wochen mal versuchen die abfahrten zu meistern. vielleicht komm ich dann nochmal in paar monaten wieder. hab halt die erfahrung gemacht, dass man als anfänger bei "geführten" touren eher zum überschreiten der eigenen grenzen neigt. und das kann schnell ungesund werden...

trotzdem vielen dank und bleibt gesund!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=T-Zkkm76-_0"]YouTube - ‪Ton Steine Scherben - Mensch Meier‬‏[/nomedia] ist das Lied von Ton Steine Scherben, das so gut zu meinem gestrigen Erlebnis in der U8 passt.

erst einen Durchschlag...
und dann noch ein " Schlag " vom Kontrolleur....

ne, der kontrolletti kam vorher und hat wegen der sperrzeit rumgestänkert. Das war einer der kurz vor Feierabend nochmal schnell Kasse machen wollte und das Klischee seines Berufsstand damit bestätigen konnte: obrigkeitsfürchtig, kleinkariert, wichtigtuerisch, sozial unfähig - und frech war er auch noch!

Giftig könnte man ihm unterstellen, dass er rein charakterlich zu dem meisten fähig wäre, was vor 65 Jahren hinterher keiner getan haben wollte.

Na, wie gefällt dir das, VVS?!: Fahrradmitnahme, Sperrzeit, U-Bahn, Stuttgart und 40 EUR! :aetsch:

Zurück