Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Morgen jemand dabei?
o_O

ja, wir geben es uns dreckig!
bei dem, was grad runterkommt, wirds untenrum noch ziemlich feucht sein.

upload_2019-6-12_10-45-41.png
 

Anhänge

  • upload_2019-6-12_10-45-41.png
    upload_2019-6-12_10-45-41.png
    316,6 KB · Aufrufe: 653
Nach dem Matsch letzte Woche heute mal so richtig grillen lassen? Wär Wer dabei?
E: Schaut eher nach Elektrogrill aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre nach Stuttgart Plieningen am kommende Mittwoch und bringe ein MTB mit (entweder Scott Spark oder Liteville 301). Darf ich mit fahren? Wenn ja dann brauch ich nur ein Zeit und treffpunckt. Danke. Mark
 
Auf Seite 1 steht der Treffpunkt. Und man muss nicht fragen um mitfahren zu können ;). Schau hier rein ob der Treff aktuell stattfindet (Ich bin nicht dabei in nächster Zeit).
 
So nobody is riding this evening? I may ride up to Degerloch and have a look at the woodpecker trail if I can find it. I will check the meeting point at 18.30 just in case
 
Auch schön, viel Spaß!

P.S. Gibts noch ein Foto vom Downhill? :p


E: Bin dann auch raus, fahr schon früher los wenn niemand dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten