Regelmäßige Feierabend Tour in Stuttgart: Mitfahrer gesucht

Registriert
10. April 2020
Reaktionspunkte
7
Ich suche Mitfahrer für regelmäßige (ein mal pro Woche) MTB Ausfahrten in Stuttgart.

Treffpunkt: können wir gerne flexibel vereinbaren
Uhrzeit: Start zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, damit wir noch bei Tageslicht fahren können
Dauer/ Strecke: 2-3 Stunden und 20km bis 40km

Ich freue mich riesig wenn jemand mitfahren möchte.
Freue mich aber genauso, wenn ich mich einer bestehenden Gruppe anschließen kann.

Viele Grüße aus Zuffenhausen
Alex
 
Yep, wobei ich die Late (und Early) Birds jetzt direkt ausgeschlossen hatte, weil Du ja auf Feierabend und Tageslicht Wert legst. Bei den Birds bist Du natürlich auch jederzeit willkommen! RSV ist auch'ne super Adresse, nur bin ich mir nicht sicher, ob die schon so früh was anbieten.

Zu den Gravelbirds: Die finden ja eigentlich nur dann statt, wenn die Bodenverhältnisse zu aufgeweicht sind, um guten Gewissens Trails zu befahren, …
…also aktuell eigentlich immer... :rolleyes::heul::lol:

...aber halt nicht automatisch jede Woche, sondern nur bei üblen Bodenverhältnissen als Ersatz zu den üblichen MTB Birds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten